Kinderarzt in Karlsruhe oder Ettlingen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sheepi81 31.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo

Ich bin mit der Kinderärztin meiner kleinen Tochter (fast 3 Monate alt) nicht zufrieden.
Könnt ihr mir bitte einen guten Kinderarzt in Karlsruhe oder Ettlingen empfehlen?

Vielen Dank

LG Sheepi81

Beitrag von tweety12_de 31.12.09 - 20:25 Uhr

hallo,

wenn du privat versichert bist kann ich dir dr. kummer empfehlen.

http://www.drkummer.de/jom/

empfehlenswert ist auch dr. wagner in der pfinztalstr.

und frau doktor monika engel in der helmert str.

alles ka.

gruß alex

Beitrag von schokokiesel 31.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo Sheepi,

der weltbeste Kinderarzt:
Dr. Schlüter, Tel.: 681334
Der hat seine Praxis in der Waldstadt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er noch Patienten aufnimmt die nicht in der Waldstadt wohnen.

Viele Grüße
Mayke

Beitrag von wonderbra1 01.01.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Wir sind bei Dr. Löw in Dammerstock.

Bin sehr zufrieden. Er erklärt alles ganz genau und ist sehr lieb und vorsichtig mit unserem Kleinen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und wir mussten noch nie lange warten.

LG, Nadine

Beitrag von sheepi81 04.01.10 - 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann schau ich mal, wo ich hingehe...

LG Sheepi81