SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grummelli 31.12.09 - 18:52 Uhr

Hi.
Ich hab heute einen glaube ich positiven Test gemacht. Hab einen ganz zarten zweiten Balken und ein Ziehen im Unterleib.
Was meint Ihr - kann ich dem Test auch bei einer schwachen zarten Linie glauben?
Ich kann es einfach nicht glauben und guck mir den Test immer und immer wieder an.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger??????

Wenn ja schicke ich Euch allen ganz ganz viele #schwanger viren:-D

Beitrag von little2007 31.12.09 - 19:11 Uhr

Auch bei einer schwachen Line ist es pos.

Glückwunsch zur SS!

LG