Doch keine goldenen Päckchen in der Liste!?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minihase1978 31.12.09 - 18:57 Uhr

Hi,

ich bin schon ein bischen trauig.
Ich habe schon so einige Päckchen verschickt und ich habe immer nachgefragt, ob alles ok ist.
Es wurde mir gesagt ich bekomme ein goldenes Päckchen, doch bisher sind keine da.
Wieso?
Schade!

LG Janine

Beitrag von coki01 31.12.09 - 18:59 Uhr

ich kenne das auch...sowas ist schon doof......aber was will man machen, man kann die leute ja net zwingen

allerdings halte ich diese päckchen eh für sinnlos...denn ob es wirklich zuverlässige käufer sind oder verkäufer kann man anhand der päckchen nicht erkennen....

man braucht sich theoretisch nur andere nicks ausdenken und kann soviele päckchen vergeben wie man will...also sinnlos,.....

dir ein frohes neues jahr.......#liebdrueck

Beitrag von tamseb 31.12.09 - 20:09 Uhr

Stimmt so nicht ganz. Man kann Päckchen erst ab einer gewissen Anmeldezeit vergeben...

Beitrag von hellokittyfan-07 31.12.09 - 19:22 Uhr

aber 5 hast du schon oder nicht?
http://www.urbia.de/services/mitglieder/paeckchenliste/index.html?username=minihase1978

Beitrag von minihase1978 01.01.10 - 12:53 Uhr

Hi,

danke für eure Antworten.
Stimmt, jetzt habe ich es gesehen.
5 Stück sind es! FREU!!!!
DANKE