rote pünktchen - ausschlag??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 31.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

und schon in Partystimmung? Ich hab seit gestern kleine rote Pünktchen überhalb des Bauchnabels (so ein breiter Streifen von rechts nach links). Es juckt nicht, sieht aber seltsam aus. Gegen Röteln bin ich immun und Gürtelrose ist es auch nicht (hatte ich schon 2 Mal). Hat jemand eine Idee und soll ich zum Arzt gehen wenn es nicht weggeht?

Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus!

Salma 10+6

Beitrag von pubaerchi 31.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo Salma.

ich hab neuerdings auch ganz kleine rote Punkte über dem Bauchnabel. Hab erst gedacht, es sind Pickel. Aber keine Ahnung was das ist. Scheint aber nichts schlimmes zu sein. Solang du keine Schmerzen hast und sie nicht grösser werden, frag einfach beim nächsten FA Termin nach!

Guten Rutsch!!

LG Tina (14.SSW)