Habe getestet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 31.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo,

also was soll ich sagen - habe heute nachmittag positiv getestet. Bin noch ganz sprachlos #freu. Viren gibts erst nachdem ich bei FA war.

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und viel #klee !

Beitrag von grummelli 31.12.09 - 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :-)
Ich hab auch getestet. Ich bin mir nur leider nicht sicher, weil ich nur eine kleine schmale linie hatte:-(
Aber alles gute für Dich und Dein Würmchen

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 19:09 Uhr

hab heute früh auch positiv getestet!

Herzlichen Glückwunsch