Oh manno SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 19:12 Uhr

das wäre wohl unser letztes Sylvester alleine, was passiert mein Freund hat den fiesesten Magen Darm Virus den man sich vorstellen kann und ich habe nichts. nun muss ich alleine Essen und er liegt wimmernt auf dem Sofa, das hatte ich mir anders vorgestellt :(

Guten Rutsch von chopsy mit Minikrümmel 5+0

Beitrag von 130708 31.12.09 - 19:17 Uhr

ja da hast du recht :-p

aber was solls.. einen gemütlichen sylvesterabend zuhause hatte ich auch noch nicht ;-)

Beitrag von chopsy 31.12.09 - 19:21 Uhr

gemütlich ist irgendwie anders :-)

Beitrag von 130708 31.12.09 - 19:24 Uhr

ja bei dir ist es ja noch ein bisschen anders..
ich habe nur halsschmezen und husten
meine tochter schläft jetzt und wir haben "ruhe" wenn es nicht noch die nachbarn gäbe die laut musik hören

geniess den abend trotzdem :-)
alles gute #klee

Beitrag von pepperlotta 31.12.09 - 19:21 Uhr

Och mensch...#liebdrueck
Aber so ganz alleine bist ja nicht. Du hast ja noch dein kleines Krümelchen bei dir. Aber ich versteh dich lieg allein im Bett und frag mich ob nicht bad mal Feuerwerk is damit ich schlafen kann.

Beitrag von bieni01 31.12.09 - 21:12 Uhr

Meinen Mann und mich hat seit Montag das Norovirus gepackt:-[ Nun geht es uns wieder gut, aber wir mussten den Freunden absagen weil wir ca. ne Woche infektiös sind!:-[

Mein Mann schaut Dieter Nuhr und feiert und mir ist langsweilig! Liegen darf ich auch wegen nem verkürztem GMH.
Naja, nächstes Jahr wirds besser!

Chopsy pass auf das Du Dich nicht bei Deinem Mann ansteckst!

Bieni 29SSW