schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2806 31.12.09 - 19:19 Uhr

halloo...#blume

Ich habe mal wieder eine Frage...#augen
Und zwar bin ich jetzt im 33zyklustag... versuche mit meinem freund seit 2mon. ein Baby zu bekommen... aber letzten mon. war mein zyklustag nur 25 tage..
Habe auch seit einer woche ungefair so ein ziehen als ob ich meine tage bekomme..naja und müde bin ich auch immer aber das war vorher auch schon so:-p
Dazu kommt noch das mir oft schwindelig wird,beim schnellen aufstehen..und meine brustwarzen tun mir auch ab und zu weh... und nah am wasser gebaut + plötzliche schweiss ausbrüche...Aber als ich gestern morgen einen SST gemacht hab war der leider negativ..:-( Kann es vllt sein weil ich es mir so sehr wünsche?? Ich bitte um euren erfahrenen Rat.. und sage schonmal#danke

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 20:17 Uhr

Süße,

das kann dir nur ein SST verraten! #liebdrueck Deine Anzeichen könnten auf eine SwS hindeuten, aber leider auch auf PMS.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe!#herzlich

Ela