Faszinierend auf ARD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo

ich schau grad auf ARD, da ja allein mit meinem großen weil Mann arbeiten ist, nen Beitrag der da heisst Unser Baby.

Total genial zu sehen wie das Baby in uns so ran wächst und zu sehen wie es sich entwickelt #schein#verliebt

Sorry für dieses #bla#bla

Wünsch Euch allen trotzdem nochmal nen guten Rutsch ins neue Jahr und verzeiht mir dieses Sinnlos #bla

Liebe Grüße zotti 37 ssw, die es kaum noch erwarten kann ihr zweiten Sonnenschein im Arm zu halten #verliebt

Beitrag von einah 31.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo und schönen Abend,

ja schau ich mir auch an!

Ist super!

#verliebt

lg steffi

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 19:47 Uhr

Jep , find ich auch. Vorallem wie sich das kleine dort immer bewegt, einfach nur toll #verliebt

Ich find immer keine Worte dafür #schein

LG

Beitrag von connychita 31.12.09 - 19:50 Uhr

yuhu,

ich schaue auch - mit mann u hund u finde es toll #verliebt

glg conny

Beitrag von buebi19 31.12.09 - 20:06 Uhr

fanden es auch schön :-)

war nur etwas geschockt als sie es in der 12. woche verloren hatte. da hat ich sofort wieder panik..

am ende ging ja alles gut. nur der name hans hugo ist seeeehr gewöhnungsbedürftig m.M. ;-)

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 20:24 Uhr

Ja das tat mir so kurz vor ET auch weh, es tut mir selbst dann weh, wenn ich sowas hier immer lese. ICh fühl dann immer mit.

Ja also der Name ist wirklich, als da fehlten mir die Worte, aber gut so verschieden sind die Gschmäcker #rofl

LG

Beitrag von buebi19 31.12.09 - 20:35 Uhr

immer noch besser als hedwig :-)

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 20:39 Uhr

#rofl ja auf jeden.....

Beitrag von claufa 31.12.09 - 20:58 Uhr

hallo,

habs ab halbzeit (19:30uhr) auch gesehen und fand es so schön, dass ich weinen musste...kamen erinnerungen an die eigene schwangerschaft hoch *seufz*

alles gute und guten rutsch!

LG,
claudi