Ich bin schwanger! Wir sind vor Schreck fast umgefallen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mause1981 31.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch jetzt einfach mal meine Kiwu Geschichte erzaehlen:

1. Uebungszyklus: Pille abgesetzt, Mens, nicht geklappt, 26 Tage spaeter die Mens

2. Uebungszyklus: Nicht schwanger, 29 Tage spaeter die Mens

3. Uebungszyklus: Mit Clearblue Ovus, bleiben immer negativ, Vermutung, dass ich keinen Eisprung habe, es wird ein Hammerzyklus von 42 Tagen

4. Uebungszyklus: Die Mens kam am 1.12.2009. Clearblue Monitor kommt zum ersten Einsatz. Der LH Wert scheint auf dem Staebchen anzusteigen, allerdings sinkt er wieder und der Monitor zeigt zu keinem Zeitpunkt das ES Symbol an. Als der Oestrogenanstieg angezeigt wurde, haben wir ein einziges Bienchen gesetzt. :-)

KEINE ANZEICHEN! Bin heute an ZT 31. Heute morgen meinte mein Mann, ich soll doch mal testen. Ich lachte ihn aus, weil ich erstens doch keinen ES hatte und zweitens wahrscheinlich einen 50 Tage Zyklus.

Ich gehe trotzdem aufs Klo und... Die Linie erscheint sofort! Ich fange hysterisch an zu lachen und zu weinen gleichzeitig und zittere total... Mein Mann weiss ueberhaupt nicht, was los ist und ist voellig verwirrt.

Wie ist das nur moeglich??? Hibbeln ist eine Sache, aber ich hab noch nicht einmal gehibbelt! Ich hatte doch keinen Eisprung, oder? :-p

Die Moral von der Geschichte, meine lieben Maedels: Es klappt tatsaechlich dann, wenn man nicht damit rechnet.

Viren gibt's nach dem FA Besuch!

Was fuer ein Start ins Neue Jahr!!! :-D

LG
Tanja

Beitrag von minimami90 31.12.09 - 19:32 Uhr

ahhh wie geil.
wünsche euch eine meeega tollekugelzeit das word ja ein tolles neues jahr für dich

Beitrag von mause1981 31.12.09 - 19:38 Uhr

Das ist echt der absolute Wahnsinn. Hab vorhin nochmal nen CB digital gemacht. Gleiches Ergebnis... ;-)

Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut geht!

Ich hab gerade auch mal in Deine VK gelinst. Herzlichen Glueckwunsch!!!

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 20:17 Uhr

#huepf Freu mich für dich!

Ela