hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 19:49 Uhr

im forum geburt und wochenbett ist niemend,deshalb poste ich hier.mewin wochenfluss ist nach 12 tagen endlich weg hatte einen ks ,wenn ich jetzt z.b. mit meinem mann herzeln will muss ich immer noch mit gummi tun oder nicht mehr wegen infektion?ich habe kein blut mehr.und ein schoenes neues jahr noch#fest

Beitrag von dragonmother 31.12.09 - 20:27 Uhr

Immer mit Gummi!

Ausser du willst bald wieder schwanger sein.

Lg

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 20:31 Uhr

nein das will ich nicht.guten rutsch ins neue jahr