vorhin im tv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 31.12.09 - 20:18 Uhr

hi ihr lieben

ich habe vorhin im tv auf ARD unser baby geguckt!
das war sehr interessant wer hat es noch geschaut?

Beitrag von ella173 31.12.09 - 20:23 Uhr

ich habe es mir auch angeschaut und ich fand das total langweilig bis auf die aufnahmen wie es sich im bauch abspielt. der rest war nervig. ich mochte die beiden nicht. komisches paar

Beitrag von sylvia579 31.12.09 - 20:46 Uhr

Hi,

ich fand es auch interessant. Hätte auch noch ein bissel längergucken können :-).

VG, Sylvia

Beitrag von ela010 31.12.09 - 20:47 Uhr

Haben es kurz gesehen.
Mir wurde schmerzlich klar das mein größter Wunsch 2009 halt nicht in Erfüllung gegangen ist.
Tränen müssen nicht sein und wenn erst 24.00 Uhr.
:-p

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 21:29 Uhr

Ich fand es wunderbar! #pro:-) Sachlich, informativ ohne die doofen Kommentare und schnulzigen Lieder wie bei "Mein Baby" und Co auf RTL oder Sat1.

Und das Pärchen fand ich sympatisch!:-)

Die Geburt - toll!#herzlich

Beitrag von snoopster 31.12.09 - 21:39 Uhr

Ich habs leider nicht zu Ende sehen können. Was ist es denn geworden?? Eine Jolante oder eine Hedwig??

LG Karin

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 21:44 Uhr

Ein Hans Hugo - zu Hause im Bad geboren.#herzlich

Beitrag von snoopster 31.12.09 - 21:51 Uhr

Ernsthaft???

Beitrag von kiwi.82 31.12.09 - 22:06 Uhr

jepp, ich hab´s auch gesehen :-)

Beitrag von dorin 31.12.09 - 21:56 Uhr

oh schade habe ich verpasst ... habe gerade mal geschaut wird wiederholt aber um eine unmögliche zeit ... werd ich mir mal aufnehmen ;-)

Beitrag von nisifo 01.01.10 - 01:18 Uhr

Wann kommt die Wiederholung?

Beitrag von dorin 01.01.10 - 02:17 Uhr

Unser Baby
Ein Leben entsteht (Dokumentation)
"Unser Baby - Ein Leben entsteht" ist die Geschichte von Beate und Stefan. Die beiden haben sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens eingelassen: Sie bekommen ein Kind. Es ist eine Geschichte, die sich schon milliardenfach wiederholt hat. [mehr]
Das Erste 02.01.2010 | 04.30 Uhr;-)