Red Bull

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von diva09 31.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo!

Würde gerne heute abend ein Glas Sekt mit Red Bull trinken. #fest
Habe aber Angst, daß meine Kleine dann nicht gut schläft, obwohl ich sonst auchKaffee trinke und sich das nicht negativ auf sie auswirkt.

Meint ihr Red Bull ist stärker wie Kaffee? #tasse

Guten Rutsch und LG
Nadine

Beitrag von rmwib 31.12.09 - 20:43 Uhr

Definitiv kein Getränk für die Stillzeit.
Steht auch auf den Dosen.

Beitrag von shorty23 31.12.09 - 20:52 Uhr

Lies mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull
unter "Mögliche Gesundheitsrisiken". Aber musst du natürlich selbst wissen / entscheiden.

Beitrag von shorty23 31.12.09 - 20:53 Uhr

Ach ja und oben steht, dass der Koffeingehalt eine Dose etwas einer Tasse Filterkaffee entspricht.