Großer Altersunterschied. Wie läuft das bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnemond7899 31.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo an alle.

Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt geworden und die kleine ist jetzt 1 Jahr.

Suche nette Leute die auch so einen altersunterschied haben und lust haben sich auszutauschen.

Würde mich freuen.

Ulrike ;-)

Beitrag von sonnenschein06780 31.12.09 - 22:25 Uhr

hi Ulrike

mein Großer ist 12 Jahre und die Kleine fast 14 monate

naja es gibt ab und zu ma streß aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren er kümmert sich toll um seine kleine schwester spielt super mit ihr und ich kann mal schnell mal was im haushalt machnen :-p:-p
Claudia;-);-)

Beitrag von nanu1984 31.12.09 - 23:48 Uhr

Hallo...

Mein Mann hat auch eine Tochter die jetzt neun ist und unser gemeinsemer sohn ist 1,5 jahre...

Lg

Beitrag von shared 01.01.10 - 03:17 Uhr

Hiiieeeerrr!!!!!!!!

Unsere beiden sind ganze 14#hicks Jahre auseinander, hab ja keine Ahnung was genau dich Intessiert und du wissen möchtest oder worüber du dich gern Austauschen möchtest, kannst mich gern anschreiben.
Viele Grüße und dir und euch und euren Familien ein gutes neues Jahr #klee von Shared

Beitrag von guppy77 01.01.10 - 07:36 Uhr

huhu

mein kleiner ist 14 monate und meine tochter 16 jahre. also ganze 15 jahre liegen dazwischen. es war nicht geplant das der unterschied so groß ist, aber was solls :-)

am anfang kam sie nicht zurecht, war ihr zu klein. aber jetzt ist sie echt auch ne hilfe wenn sie den kleinen mal mitnimmt oder so. sie kommt ganz gut mit ihm zurecht und er mag sie auch doll.

lg guppy

Beitrag von lafee 01.01.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist fast 11 Jahre alt und meine Kleine ist gerade 3 Jahre alt geworden.
Manchmal hat er sie lieb und kümmert sich total süss um sie und dann gibt es Tage, da will er sie gar nicht um sich haben , sie "nervt" und dann streiten sie sich die ganze Zeit.
Wenn du willst kannst du mich auch anschreiben.

Lafee;-)

Beitrag von hedele 01.01.10 - 11:04 Uhr

wir haben 5 Jahre 7 Monate Altersunterschied... aber ist nicht das was du suchst oder ?

Die Grosse wird im August 8 und die Kleine im März 2

Beitrag von keanu 02.01.10 - 15:43 Uhr

Hi
Wir haben auch 2 kinder mit großem Altersunterschied.
Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 1 Jahr jung.;-)
LG Diana