noch jemand allein daheim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatz85 31.12.09 - 20:40 Uhr

abend,
frage steht ja schon da, mein mann ist eben auf die arbeit und mein kleiner mann (sohn) schläft und ich sitze hier allein. geht es nochjemand so?
lg und allen einen guten rutsch!

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 20:44 Uhr

hallo

ja hier meld *arm hoch reiss*

Mir geht es auch so, nur das mein Kerlchen schon seit heut Nachmittag weg ist und nicht vor 3 uhr morgen früh zu Hause ist. Ich sitz auch mit meinem Sohn hier, der schläft noch nicht, der is denk ich auch nen bisschen älter wie Deiner. Meiner ist knapp7,5 Jahre.

Aber dennoch nen Sch... Gefühl ohne Kerl.

Liebe Grüße und trotzdem Dir nen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

zotti ET - 24 #verliebt

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar eigentlich nicht mehr in dieses Forum, aber ich sitze auch aleine daheim. :-(

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 20:48 Uhr

bin auch alleine mit meinen 3 kindern 10 3 und 12 tage alt,mein mann ist mit kumpels weg,toll#schmoll

Beitrag von elli799 31.12.09 - 20:51 Uhr

das ist ja auch nicht so nett, oder?

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 21:01 Uhr

ich bin sehr enttauscht,mein mann kommt aus afrika,morgen sei bei denen der wichtigste tag wie dort auch weihnachten am 25.12 ist,aber trotzdem musste man weg gehen,:-(

Beitrag von elli799 31.12.09 - 21:08 Uhr

du arme. Aber ich sitz hier auch allein. Schwanger und mit meiner Tochter ! Noch dazu, eine Beziehung, die wohl nicht mehr lange andauern wird. Bin nur am heulen.

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 21:14 Uhr

das glaub ich dir das du nur am weinen bist,ich habe die letzten 2 naechte durchgemacht wegen meinem kleinsten er hatte blaehungen ,heutehab ich ihm lefax besorgt und er schlaeft wie ein LAEMMCHEN,mal schauen was die nacht bringt#liebdrueckkopf hoch

Beitrag von elli799 31.12.09 - 21:30 Uhr

drück dir die Daumen, dass er schön schläft.

LG

Nadine

Beitrag von omolade25 31.12.09 - 21:33 Uhr

ich lass mich ueberraschen und ein schoenes neues jahr noch carmen;-)

Beitrag von spatz85 31.12.09 - 20:49 Uhr

ja mein kleiner knapp 21 mon. und pennt seit ner guten stunde. ist irgendwie doof im mom allein zuhause, aber weg wollte ich auch nicht, da unser hund krank ist und ich ziehmlich ko bin die letzten wochen und bei zeit normal ins bett gehe.
bleibt ihr trotzdem bis 12 uhr wach oder geht ihr schlafen?

Beitrag von claufa 31.12.09 - 20:55 Uhr

hallo,

gehöre zwar nicht mehr in dieses forum, aber sitze auch allein daheim, mein mann muss arbeiten und mein kleiner floh (7 monate) schläft seit 18:30uhr...hab mir grad lecker essen gemacht#mampf und jetzt n piccolöchen und entspanne ;-)

guten rutsch!

LG,
claudi

Beitrag von ceyda22 31.12.09 - 20:58 Uhr

ja halloo ich sitze auch hier alleine..
und es ist voll öde....
mein mann wer weiss wann er kommt ..
aber bei mir ist es eigentlich nix unnormales ich bin immer alleine jeden tag von daher


schöner abend noch
lg ceyda 32ssw babyboy

Beitrag von maggy79 31.12.09 - 22:10 Uhr

"mein mann wer weiss wann er kommt .. "

Das klingt ja nach einer erfüllten Beziehung! #kratz
Hauptsache das Leben hat einen Sinn (bezogen auf deine VK).

LG
Maggy

Beitrag von mama2008u2010 31.12.09 - 21:00 Uhr

Ich auch... Männe ist eben los zur Nachtschicht und meine Püppi schon seit viertel 8 im Bett... die schläft wie'n Stein :)

Im TV kommt ja auch nichts gescheites... wird wohl ein laaaaangweiliger Abend :(



LG Steffi mit Lea (09/08) und Keks (16.SSW)

Beitrag von spunk1711 31.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Mann ist auch gerade in die Nachtschicht gefahren. Ich bin mit unseren drei Katzen und Muckel inside alleine zu hause.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes Jahr 2010!

LG Spunk + #ei 16+5

Beitrag von habibti1208 31.12.09 - 21:21 Uhr

hi zsammen,
mir geht noch schlechter als euch!
hab mich ja entschieden mein sohn alleine zu erziehen,aber er ist nicht mal auf der welt:(
sitz hier rum alle freunde irgendwo in einer disco,was mir zu anstrengend ist!
egal silvester ist mir nicht so wichtig,der wichtigste tag ist wenn mein kleiner auf die welt kommt und der tag gehört alleine uns :D

wünsch euch allen einen guten rutsch!

Beitrag von pubaerchi 31.12.09 - 21:32 Uhr

Ja, hier #hicks!
Mein Männe ist in Reha und mein Sohn bei Oma und Opa. Ich muss morgen wieder arbeiten (6Uhr)! Dafür hatte ich Weihnachten frei. Aber ob ich bis 0 Uhr durchhalte, ist eine andere Frage ;-). Bin ja auch schon seit 5:15Uhr wach.

LG Tina (14.SSW)

Beitrag von littlelight 31.12.09 - 21:36 Uhr

Ja hier. Ich bin auch allein. Mein Männe ist gerade auch auf Arbeit gefahren und kommt, wenn alles glatt geht morgen um 6.30 Uhr wieder... Ist wie jedes Jahr zu Silvester, leider bin ich schwanger einfach sentimentaler und fühle mich total alleingelassen, obwohl er ja nichts dafür kann.

Aber was solls, schön zu wissen, dass man doch nicht ganz allein ist, zumindest nicht mit der Situation!:-)

Beitrag von cathy3007 31.12.09 - 22:24 Uhr

wenn allein sein auch heisst, dass der mann in nem anderen zimmer hockt und nix von einem wissen will dann bin ich auch alleine ja...:-(:-(

Beitrag von elli799 31.12.09 - 22:33 Uhr

Ach Mensch, warum denn das ?

Beitrag von cathy3007 31.12.09 - 22:42 Uhr

ach naja wir haben seit gestern richtig streit..
ich wollte es vorhin klären, naja was hatte ich davon? er hat mir nur ganz kalt gesagt, das er keinen bock mehr auf probleme hat :-( ich setz mich also an den laptop, was seh ich da? das er sich auf irgendwelchen seiten, profile von mädels anschaut..#schock
ich kann nicht mehr, zitter schon die ganze zeit..

Beitrag von elli799 31.12.09 - 22:44 Uhr

das gehts dir ja wie mir. ich bin in der 32 SSW. und er hat mir heute auch eröffnet, dass es wohl keinen Sinn mehr mit uns hat. Nun sitze ich hier alleine! Er ist Musik machen auf einer Party ! Sch ...
Weiss wie du dich fühlst, aber du bist nicht allein.

Beitrag von cathy3007 31.12.09 - 22:49 Uhr

oh du arme, ja dann machen wir wohl das gleiche durch..
naja ich versuch gerad etwas runter zu kommen, weil ich auch schwanger bin und angst hab wenn ich mich so aufrege.. aber ist nicht so einfach..
naja vielleicht habt ihr ja wenigstens die möglichkeit zu reden nochmal? meiner blockt ja alles ab..

Beitrag von elli799 31.12.09 - 22:50 Uhr

wie weit bist du denn?
Meinst du nicht, dass er um zwölf zu dir kommt ?

  • 1
  • 2