Am 10.12 war der 1 ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 31.12.09 - 20:43 Uhr

Sagtr mal mir ist die letzten 2 Tage übel und ich hab Unterleibsziehen,meint ihr man kann so früh schon was merken.
Denn ein Test würde ja nicht mal anschlagen so früh oder????

Beitrag von ella173 31.12.09 - 20:57 Uhr

hi

kommt auf die länge deines zyklus an

Beitrag von dickmadam 01.01.10 - 09:46 Uhr

kann schon sein! mein zyklus hat auch am 10. angefangen, mein es müsste am 23. gewesen sein hatte schmerzen und leicht neg. ovun (die waren dann aber leider alle #schmoll)

ich könnte schwören, dass ich auch so einige anzeichen habe aber kann auch sein, dass mein körper mir nen streich spielt. ich habe gestern mit dem 10-er negativ getestet, meine mens müsste am 6.1. kommen!
ich wünsch dir alles Gute für 2010, vieeeeeeeeeeel #klee