Tipps für Fitness DVDs???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kidalarm152 31.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo ihr lieben,
wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2010!!! #fest #fest #fest
Irgendwie muss ich nächstes Jahr mal ein bisschen für meine Fitness tun und ein paar Kilos los werden. Da ich drei Kinder habe, komme ich nirgendwo zum Sport.

Hat jemand ein paar Tipps für gute Fitness DvDs?? Suche etwas mit Musik, wo man als Anfänger gleich ohne Aufwand vor dem Fernseher loslegen kann. Sollte also nichts sein, wo man noch Fitnessball und Bänder etc. gebraucht.

#danke für Antworten

LG,
kidalarm

Beitrag von baby09 01.01.10 - 09:15 Uhr

Hallo!

Ich habe im TV mal eine Werbesendung von ZUMBA gesehen. Fand ich super interessant und ich bekam gleich Lust mitzumachen. Google doch mal danach. Die DVD kann man auch beim Amazon bestellen glaube ich.

LG Yvonne

Beitrag von kidalarm152 01.01.10 - 14:01 Uhr

Hallo Yvonne,
danke für deinen Tipp! Werde später mal danach schauen!!!
DANKE!!!

LG,
kidalarm

Beitrag von doucefrance 01.01.10 - 10:16 Uhr

Frohes Neue Jahr!

Ich habe diese hier und finde sie recht gut weil sie a) vom Zeitaufwand her ganz gut im Tagesablauf unterzubringen ist und b) gibt es verschiedene Trainingstufen, von gänzlich untrainiert bis hin zum Powertraining

http://www.amazon.de/George-Jones-Personal-Power-Training/dp/B000VBIH5S

Liebe Grüße

Beitrag von kidalarm152 01.01.10 - 14:02 Uhr

Hallo,
das hört sich wirklich super an!!!!
Vielen lieben Dank für deinen Tipp!!!

LG,
kidalarm