von H & M aus der Aktuellen Kollektion für Mädchen Gr.80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adina82 31.12.09 - 21:00 Uhr

alles was in rosa ist von hello kitty oder anderes.

Bitte dann über VK.

Und ich suche eine Rosane Jacke mit schrägen Reizverschluss Gr.80

Beitrag von maschm2579 31.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo

die Jacke gibt es gerade online stark reduziert. Hier zahlst Du mit Sicherheit mehr Geld als online und neu!

lg und guten Rutsch

Beitrag von holidaylover 01.01.10 - 14:11 Uhr

die jacke gibt es online nicht reduziert! #kratz

Beitrag von maschm2579 01.01.10 - 18:12 Uhr

mhh ich habe sie vorhin für 14,95 Euro bestellt. Vielleicht meinst Du eine andere #kratz

Beitrag von holidaylover 01.01.10 - 19:05 Uhr

die mit dem schrägen RV!?

Beitrag von maschm2579 02.01.10 - 07:49 Uhr

ja.... ich fahre heute zu H&M soll ich für dich nach der Jacke schauen?

Beitrag von holidaylover 02.01.10 - 12:51 Uhr

#danke dir, aber ich werde meine mutter erstmal schicken, damit ich nicht noch 4€ porto zahlen muß. die aus der aktuellen kollektion mit den herzen finde ich eh grotten häßlich. ;-)
lg
claudia

Beitrag von maschm2579 02.01.10 - 13:34 Uhr

Huhu,

ja die mit Herzen ist echt nicht so schön, zumindest online. Im Katalog könnte man schon wieder drüber nachdenken und in Original mal sehen.

Meine Tochter hatte erst eine H&M Jacke und sonst nur S.Oliver.
Ich gehe jetzt überhautp erst zu H&M seit sie in der Abtl. ab Gr. 86/92 ist. Babys fand ich gruselig #schock

Viel Glück :-)

Beitrag von holidaylover 02.01.10 - 16:56 Uhr

#danke

Beitrag von covertheroad88 01.01.10 - 14:13 Uhr

Ich hätte das Hello Kitty Festkleid in Größe 86 das fällt aber aus wie 74/80! Ist neu mit Etikett!

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/MadchensachenGroE5086#5420641587596699538

LG Cessa