was..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 31.12.09 - 21:02 Uhr

was macht ihr heute?
wir machen uns nen schönen abend!unsere tochter schläft schon!

leider allein:-(

Beitrag von mirai 31.12.09 - 21:06 Uhr

Wir bleiben auch daheim und machen uns einen schönen Abend.
Wir müssen auch auf unsere Katzen aufpassen da eine noch kein neujahr kennt =))

Beitrag von moisling1 31.12.09 - 21:08 Uhr

wir haben unseren hund hier!

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 21:11 Uhr


Wir machen Video Abend-bzw. DVD Abend...naja eigentlich geht beides haben ja beides daheim;-)

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 21:12 Uhr

Wir sind auch alleine.

Johanna ist seit langem mal wieder erst um 20:45 Uhr ins Bett gegangen. Geht sonst gegen 19:00 Uhr ins Bett.

Haben gerade gegessen. Gleich gibt es noch Nachtisch. Und dann..schaun wa mal.

Das Sofa ruft.

LG Diana

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 21:18 Uhr

Du hast es gut, meine schlafen noch nicht und hören der Knallerei draussen zu weils ja so witzig ist#rofl( würd mich nicht weiter stören wenns dann wenigstens in der Früh länger schlafen würden ) und Männe guckt sich nen doofen Film an mit Nicolas Cage.
Aber nachher darf ich mir dafür was angucken#huepf

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 21:35 Uhr

;-)..sagen wir mal so.. im Moment schläft sie. Aber wer weiss wie es um Mitternacht ist/wird.

Ich denke mal dann wird sie wach. Ist manchmal ganz schön schreckhaft die Kleine.#schock

Ausserdem ist es schon verdammt spät für sie und ihre 7 Monate. Nur am Anfang ist sie mal zu spät ins Bett gegangen.
Aber wahrscheinlich spürt sie, das heute etwas anders ist?!#kratz

Es ist mein erstes Silvester soooooo ganz gediegen zu hause.. ist ein komisches Gefühl!#schmoll#schwitz

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 21:49 Uhr

Och man gewöhnt sich dran.
Früher, bevor ich verheiratet war, hab ich mit meinem Ex Freund immer den Sylvesterball eröffnet-war super

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 22:52 Uhr

..Smile.. man wird alt und bescheiden!#rofl

LG Diana

Beitrag von ella173 31.12.09 - 21:26 Uhr

wir können auch nichts machen denn beide kinder sind ja hier.

die beiden gehen gleich ins bett gegen 22 uhr und dann bin ich mit meinem schatz allein und wir feiern ins neue jahr;-)

die kinder sind müde daher ins bett sonst hätte ich es ihnen erlaubt aber sie sind kaputt

Beitrag von dorin 31.12.09 - 21:50 Uhr

hallo ... #hicks

wir sind auch ganz in ruhe heute zu hause ... wollten nicht noch fahren ist glatt und einer unser beiden hunde mag kein silvester #cool und das dann auch noch in einer neuen wohnung muss nicht sein ...

also rutschen wir alle zusammen in ruhe rein ... #ole#fest#glas#hicks

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 22:05 Uhr

Glatt? Bei uns hats 9 Grad plus#schock

Beitrag von dorin 31.12.09 - 22:10 Uhr

oh nein bei uns sieht das anders aus ... schön eisig und da fäält einem schon schwer die knaller anzuzünden #zitter