hartan racer xls

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 21:08 Uhr

hallo,

ich suche, suche und suche und bin sowas von am verzweifeln :(
ich wohne in nrw und weiss beim besten Willen nicht, wo ich einen hartan racer xls herbekomme. Habe mich (dank internet) schon recht für diesen kiwa entschieden, möchte ihn jedoch auch mal gerne "anfassen". doch fehlanzeige. find ja noch nicht mal online shops mit einer vernünftigen auswahl an designs :(
nun meine frage an alles hartan racer xls besitzerinnen: wo habt ihr euren her. her mit allen märkten und online shops ;)
bin sogar schon am überlegen, die knapp 140 km nach niederfischbach in den riesenbabymarkt auf mich zu nehmen. aber was wenns den dort auch nicht gibt #schock

danke schön für die infos, guten übergang,

katrin

Beitrag von bonneamie 31.12.09 - 21:13 Uhr

Hi!

Wie weit ist denn Frechen (bei Köln) von dir entfernt? Dort gibt es einen großen Babymarkt (google mal Babymarkt Frechen), die haben viele Modelle da, auch von Hartan...

VLG

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 21:22 Uhr

hab ich schon gefunden. die entfernung geht. ca.45 km. hab bei denen auch schon nachgefragt und eine negative antwort erhalten. die führen den xls auch nicht. so langsam glaube ich mit dem stimmt was nicht. wenn das so weitergeht such ich mir dort auch nen anderen aus .

danke schön für die antwort :-)

Beitrag von bonneamie 31.12.09 - 21:26 Uhr

Komisch - als ich vor 2 Wochen da war, hatten die noch nen Racer da stehen...

Den Vip hätten die alternativ auch noch da rumstehen... Wir haben unseren da her... Der ist zwar kleiner, aber vielleicht wäre der trotzdem was für dich?

VLG

Beitrag von bonneamie 31.12.09 - 21:28 Uhr

Sorry, hab nicht gelesen, dass du den xls suchst...

Die haben den "normalen" Racer da ;-).

VLG

Beitrag von skaxi 31.12.09 - 21:21 Uhr

Hi,

also Niederfischbach kannste Dir sparen, die sind einfach zu teuer.

Meine persönliche Empfehlung wäre Baby Bottosso in Troisdorf www.baby-guenstig.de

oder

Babymarkt Frechen
www.baby-online-kaufhaus.de

Den Racer XLS kann ich Dir nur empfehlen. Hatte ihn bei meiner Tochter und eine große feste Wanne ist einfach super.

Gruß Jeannine

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 21:28 Uhr

echt, die sind teuer? dachte die sind "die günstigsten". gut zu wissen. denn der sprit dahin müsste sich wirklich lohnen.
bei baby-günstig habe ich jetzt gar keinen hartan kiwa gefunden#kratz
hab ich mir gedacht, dass der super ist. ich möchte ihn auch so gerne haben. ist wirklich mein favorit. und für das geld, finde ich, sollte man sich auch wirklich sein wunschmodell holen. (hatte nämlich schon überlegt mich mit dem racer s zufrieden zu geben)

danke für die meinung und tipps!

Beitrag von romy1311 01.01.10 - 09:49 Uhr

huhu.. erstmal frohes neues jahr....

zum thema niederfischbach- spielzeugmarkt frevel...

wir haben uns da unseren hartan topline x im märz bestellt..... die hatten keinen da und so haben sie uns den bestellt!!! dann bin ich hergegangen und hab mir im i-net (ebay) ein angebot ausgedruckt MUSS aber vom händler sein.
hab das angebot mitgenommen und den wagen so für 439€ anstatt 620€ bekommen.
das zum thema die sind teuer.

bei denen gilt ...wo anders billiger dann machen sie dir den gleichen preis wenn du es ihnen vorzeigen kannst.

hab das schon bei mehreren artikeln so gehandhabt.

andere läden wie babyone machen das nicht und sind teurer!!!!!

http://web2.cylex.de/firma-homepage/http%3A//www.spielzeug-markt.com/-1642256.html

steht unten im kasten auch nochmal drinn.

lg

ps. ruf doch vorher da an und frag nach.

Beitrag von puma1932000 31.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo Katrin.

Ich bin eine Ex Hartan Racer Xls Fahrerin. Soweit ich informiert bin, gibt es den Hartan XLS gar nicht mehr nagelneu. Er war immer auf der Homepage von Hartan, ist jetzt aber nicht mehr. Du kannst aber den Racer S bestellen und zusätlich die Trendtragetasche (ist ja dann der XLS).

Wenn du ihn mal Probe fahren möchtest, dann nimm dir einfach im Babyladen den normalen Racer s mit Hartschale (Kombischale) schiebt sich ganz genauso- nur die XLS Schale sieht schöner aus. Wenn du dann zufrieden bist, bestellst du ihn im Onlineshop

Im Onlineshop:
http://www.online-baby.eu/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=ha.09.10051&source=froogle&ls=d

http://www.babysmobile.de/lshop,showdetail,2022,d,1262291072-2072,kinderwagen.hartan.racer_xls,1274-6230,2,Tshowrub--kinderwagen.hartan.racer_xls,.htm

LG und alles Gute

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 21:34 Uhr

ach, lediglich die trendtragetasche machts? aha.
babysmobile.de kenne ich. find ich auch gut. nur ich blicke da nicht richtig mit der farbwahl durch. die schreiben, er kann ich jeder farbe der aktuellen kollektion bestellt werden, doch nirgendwo finde ich eine (farb)liste. wie du schon schriebst auch nicht auf hartan.de. wieso gibts den denn nicht mehr nagelneu?

danke schön,
lg katrin

Beitrag von puma1932000 31.12.09 - 21:40 Uhr

Ich denke, den gibt es nicht mehr, weil der Unterschied ja wirklich nur die Tragetasche ausmacht. Und die kannst du je seperat bestellen.

Das heißt, du bestellst einen normalen Hartan Racer S mit Sportwagenaufsatz und suchst dir dann eine von den 3 verschieden Taschen aus (Soft, Kombi oder Trendtasche).

Was suchst du denn für Farben. Hab gesehen, du bist schon in der 36. SSW- bist aber ganz schön spät dran.

Ich glaube, da musst du wirklich Glück haben, dass du ihn im Laden findest, mt bestellen wirds eng.

Kennst du Baby Bellmann in Hilden??? Weiß nicht, wie weit es von dir entfernt ist, aber die haben super viel Auswahl.
Sonst ruf doch erst in verschieden Läden an, bevor du dir den weiten Weg machst.

LG

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 21:53 Uhr

hilden liegt um die ecke. das wäre kein problem. und die haben viel auswahl? gut zu wissen.
hab mir gerad mal die trendtasche angesehen. das ist ja die falttasche. ist aber nicht exakt dieselbe tasche wir die von xls, oder?
ja was für farben ich suche. gute frage. in den online shops gibts ja höchstens fünf zur auswahl. hätte mal gerne mehrere gesehen.
hab schon viele anfragen per mail gemacht. und (fast) immer nur neg. antworten erhalten. ein markt hat ihn. aber die haben mir nur eine farbe genannt. nun gut, wenns nicht anders geht muss die auswahl halt auf der strecke bleiben.

lg

Beitrag von puma1932000 31.12.09 - 21:57 Uhr

Nein, ist nicht exakt die gleiche Tasche, wie beim Xls. Aber die Trendtragetasche bekommst du in allen Dessins 2010 (auf der Homepage zusehen).

Baby Bellmann ist spitze und auch super günstig...

Weißt du denn, was es wird????

LG

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 22:06 Uhr

ja :) wir bekommen einen zweiten jungen. freu mich total drüber.
nur der stress mit den letzten anschaffungen nervt. es ist ja so, dass ein markt aus wuppertal den wagen sogar im angebot hat. jedoch haben die mir nur das design in/mit orange genannt. das gefällt jedoch meinem partner gar nicht. wenn wir am samstag nix anderes finden, werde ich mich denke mal trotzdem dafür entscheiden.
will ja auch mal alles zusammen haben.
fahren bestimmt aber auch beim baby bellmann vorbei. da bin ich ja noch gar nicht drauf gestossen.
danke!

Beitrag von puma1932000 31.12.09 - 22:11 Uhr

Zwei Jungs sind klasse#verliebt

Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Traumkinderwagen findest.

LG

Beitrag von harmony.w 31.12.09 - 22:15 Uhr

genau das denke ich auch:-)

danke schön! wünsche dir auch alles gute und einen schönen übergang.

lg