zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 31.12.09 - 21:22 Uhr

hallo ich habe eine Frage,
passt vielleicht nicht hier rein,
jedoch möchte ich es vonSchwangeren wissen, weil ihr euch mehr damit befasst habt.

ich hatte letzten monat meinen ersten Tag der Peride am 25.11.2009 gehabt
und diesen Monat am 21.12.2009

wie berechne ich nun die Zykluslänge
ist weiss nicht wie man es berechnet

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 21:29 Uhr

Hi,

dein Zyklus im Nov./Dez. war 26 Tage lang.
Man zählt einfach vom ersten Tag der letzen Blutung bis zum ersten Tag der nächsten Blutung..

http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=12&jahr=2009&formular=periode&lr_tag=25&lr_monat=11&lr_jahr=2009&zyklus=26&title=&submit=Kalender+erstellen


Schönen Rutsch.

LG Diana

Beitrag von ar-natur 31.12.09 - 21:35 Uhr

Danke für Ihren Aufwand, vielen DANK

Guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr
#herzlich#herzlich

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 21:36 Uhr

Bitte bitte kein Thema.

Und danke!!

Beitrag von littlelight 31.12.09 - 21:32 Uhr

Also, dein Zyklus beginnt am ersten Tag der Monatsblutung und endet am Tag vor der nächsten Blutung. Demnach war dein letzter Zyklus 26 Tage lang. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass deine Zyklen immer diese Länge haben. Das kann mehr oder weniger stark variieren.

Einen guten Rutsch dir!#fest#glas