Kamen Eurer 2. Kinder früher als das 1. ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingsoul 31.12.09 - 21:27 Uhr

Guten Abend,

erstmal einen guten Rutsch Euch allen!!!!
Aber nun zu meiner Frage:
Wann sind Eure 1. Kinder geboren und wann dann das zweite? Ich meine wieviel früher oder später vom ET?! Meine Emma kam 5 Tage vor ET und jetzt bin ich gespannt wann meine zweite Maus geboren werden will :-)
Freu mich über Antworten, wobei ich wohl glaube, dass einige nicht hier rumwühlen bei urbia ;-)
Feiert schön!!!
LG Melanie

Beitrag von flipperella 31.12.09 - 21:34 Uhr

Hey,
mein Sohn kam bei 38+2 und meine Tochter bei 38+4. Guten Rutsch!
Gruß, flipperella

Beitrag von liese-lotte 31.12.09 - 22:16 Uhr

hallo
also meine groß kann 40+3 und meine kleine ist 38+1 zur welt.
ich wunsche euch auch ein guten rutsch in neue jahr

Beitrag von manonne 31.12.09 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich habe mich gesteigert. Mein ältester Sohn kam bei 32+1, mein zweiter bei 34, mein dritter bei 38+1, mein vierter bei 36+2, meine erste Tochter bei 37+4 und meine jüngste genau am Termin.

viel Grüße und einen guten Rutsch!
manonne

Beitrag von claudia_1984 31.12.09 - 22:45 Uhr

hi melanie

mein zweiter kam genau 4,5 wochen später als der große.

naja ist auch großes kunstwerk gewesen. james wurde leider bei 35+4 geboren und luca hat trotz mumu öffneten wehen von der 24.SSW noch durchgeahlten bis auf ET.

lg claudia mit jamie 2 jahre und luca 11 monate

Beitrag von spritef 31.12.09 - 23:43 Uhr

Beide bei 38+6ssw, obwohl Nr. 2 ab 32+0ssw Ärger gemacht hat#schwitz