Bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayer 31.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo

bin heute ES+13 und habe jetzt richtig unterleibschmerzen und Schmierblutung aber sehr sehr hell, wovon kann es liegen, meine Mens kommt immer pünktlich die nächste ist am 05.01.?#augen

Beitrag von ella173 31.12.09 - 21:29 Uhr

das wird deine mens sein.

sind wohl sb und morgen kannst du mit der mens rechnen

ella

Beitrag von ayer 31.12.09 - 21:35 Uhr

Für die Mens ist es sehr früh, die Mens ist es sicher nicht, soll ich einen ST machen??#gruebel

Beitrag von carrie23 31.12.09 - 21:48 Uhr

Kannst du-wird aber rausgeschmissenes Geld sein.
Die Menstruation kann mal früher mal später kommen und durch den ganzen Feiertagsstress ist eine Verschiebung sogar meist sicher.

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 21:31 Uhr

Villeicht eine Ovulationsblutung oder eine klitzekleine Verletzung vom #sex ?

Warte mal morgen ab, vielleicht ist sie dann schon vorbei... Für die Mens ist es echt noch ein bißchen früh, wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast.#kratz

LG, Ela:-)

Beitrag von ella173 31.12.09 - 21:33 Uhr

bei es+13 ist es zu früh?? warum man sagt doch zwischen es+12-16 kommt die mens#kratz

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 21:36 Uhr

Oh ja, du hast recht! Ich hab falsch gelesen, dachte sie sei bei Zyklustag 13.

Dann stimmt emi Beitrag überhauot nicht, sorry!

Danke dir fürs genauer lesen!#danke

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 21:37 Uhr

Sorry, ich habe in meinem Beitrag was falsches geschrieben, dachte, du seist an Zyklustag 13.

Entschuldige.

Ich denke auch, da du schon ES+13 bist, dass dann sicher deine Mens kommt.#schmoll

Beitrag von muttiator 31.12.09 - 21:46 Uhr

Das ist die Mens, du wärst die erste Frau wo der Zyklus mal keine Ausnahme macht.

Beitrag von munter 31.12.09 - 22:27 Uhr

#kratz wieso rechnest du mit der nächste Mens am 5.1. wenn du heute schon ES+13 bist?

Ich denke auch, dass sich deine Mens ankündigt. Sorry.

LG munter