Sucht wer ein Brautkleid in Größe 38?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gg82abt 31.12.09 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich weis es gehört eigentlich in den Marktplatz aber da ist nich viel los.

Ich besitze ein schönes schlichtes weißes Brautkleid in Größe 38 ohne Ärmel.

Da die Hochzeit nicht statt fand möchte ich es nun verkaufen.

Bin zwar nun glücklich verheiratet aber nicht mit dem Mann für den ich dieses Kleid kaufte. Und für diese Kirchliche Hochzeit möchte ich dann ein anderes Kleid haben.

Das Kleid hängt momentan noch bei meinen Schwiegereltern und ich kann daher leider erst ab dem 6.1.10 Bilder zeigen.

Sollte hier jemand interesse haben einfach melden.
PS: Das Brautkleid habe ich in BB gekauft und es würde kostenlos in dem Brautmodengeschäft dort geändert werden.

LG Simone und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr