schlafen Eure kleinen schon?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wirsindvier 31.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen, ob Eure Kids schon schlafen?

Meine 2 ( 2 Jahre ) bekomme ich irgendwie nicht ins Bett.
Sie stehen dauernd vorm Balkon oder Fenster und schauen raus.
Wenns knallt - kommt das Kommentar "ojeja" #rofl

Habs jetzt mit Papa in die Wanne gesteckt, vielleicht klappts ja dann :-)


lg

Beitrag von rmwib 31.12.09 - 21:51 Uhr

Joa aber mit vielen Unterbrechungen bisher #zitter

Beitrag von minnie.mouse 31.12.09 - 21:55 Uhr

... bei uns (15 Monate alt) hier gerade genauso... :-(
Arme Maus - sie hat ziemliche Angst #schrei kenne ich von ihr eigentlich so gar nicht.

... und es ist ja noch nicht mal 12... das wird ne spaßige Nacht #zitter

Beitrag von rmwib 31.12.09 - 22:14 Uhr

Keks ist auch 15 Monate. Na da wünsch ich uns beiden viel Spaß noch #rofl

Beitrag von minnie.mouse 31.12.09 - 22:21 Uhr

Echt?! Das ist ja witzig. Dann scheint's ja am Alter zu liegen, hmm?! #schwitz
Ich bibbere mit jeder Rakete... #zitter :-[

Einen guten Rutsch euch! #fest

Beitrag von stiena 31.12.09 - 21:56 Uhr

meine habe ich vor paar minuten ins bett geschafft und sie schläft noch:-p na mal sehen wie lange


guten rutsch

Beitrag von babylove05 31.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo

Darian schlaeft seit 2 std und ich glaub auch nicht das er speater wach wird wenn des geknalle richtig los geht, bei dem Koennte der Knaller dirket neberm bett los gehen und er wueder schlafen ....

So war es lezt Jahr auch

lg Martina

Beitrag von emmy06 31.12.09 - 22:08 Uhr

junior ist noch auf....


lg

Beitrag von miss-lacrima 31.12.09 - 22:17 Uhr

Mhhhh mehr oder weniger. Länger aufgeblieben und einschlafen war ein Akt. Madame wird auch so ca. alle 15 minuten nörgelig. Mal sehen wie das um Mitternacht wird #gruebel

Beitrag von anna_os 31.12.09 - 22:23 Uhr

Mhhh ne nicht wirklich. Sie sitzt grade putze munter auf papas schoß und hüpft ne runde.

Um 19 uhr ist sie zwar ins bett und hat auch geschlafen. Nur zwei stunden später was sie wieder putz munter.


Mal gucken ob sie vor zwölf wieder einschläft. Sonst gehn wir halt mit ihr runter :-D

Wünsch euch ein guten rutsch

Beitrag von nina1609 31.12.09 - 22:29 Uhr

Lara schläft schon seit 19:30 Uhr! Mal schauen,wie es um Mitternacht wird! Letztes Jahr hat sie es verschlafen!:-D

Lg Nina

Beitrag von flausch 31.12.09 - 22:40 Uhr


Unser Kleiner 2 1/2 schläft seit 21 Uhr...

Beitrag von mamamia-1979 31.12.09 - 22:41 Uhr

jep seit 2 std und ich werde jetzt folgen:-)

Beitrag von mvtue 31.12.09 - 22:51 Uhr

ehrlich?

ich überlege nämlich auch schon die ganze zeit ob ich ins bett geh oder nicht...

silvester nervt mich heuer nur extrem und ich hab eh keine lust auf raketengucken....

außerdem hab ich kopfschmerzen....

glg

Beitrag von mickychrisi 31.12.09 - 22:52 Uhr

Hallo

jupps meine Beiden schlafen....

Der kleine schon etwas länger und die große wollte eigentlich aufbleiben. Aber war klar das sie es nicht schafft. Sie wollte dann vor einer halben Stunde feiwillig ins Bett.
Die verschläft nacher mit Sicherheit auch alles...

Aber der kleine hat wahnsinnig Angst bin gespannt wie das nacher wird...

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg chrisi

Beitrag von deborahw 31.12.09 - 22:58 Uhr

meine haben heute "vor" geschlafen und sind wach. haben mittags geschlafen bis um 18 uhr
lg
deborah

Beitrag von sancha01 31.12.09 - 22:58 Uhr

Mein Sohn (4 Jahre) schläft noch nicht, aber meine Tochter (11 Monate) schläft schon ... ich hoffe ja mal, dass sie von dem geknalle nicht wach wird.
LG Sancha :-D

Beitrag von schnukki84 31.12.09 - 23:22 Uhr

huhu

Manuel (15 Monate) schläft seit 19:00 Uhr
Ich hoff das bleibt heute Nacht auch so.

LG
Nici

Beitrag von dascugian 31.12.09 - 23:30 Uhr

Hallo!

Mein Mittlerer schläft schon seit ca. 18.45Uhr. Ich hoffe, dass er auch weiterschläft und um Mitternacht nicht wach wird. Mein Großer schläft seit 19.45Uhr und meine Kleine schläft seit 21.30Uhr.Hoffentlich wird keiner von meinen dreien wach.

LG Kathrin mit Noel (3 1/2 J), Bastian (15 Monate) und Stella (4 Monate)

Beitrag von cateye 01.01.10 - 01:06 Uhr

Hallo,

Marlon (fast 2 Jahre) schläft bereits seit 18:30 Uhr. :-) Und das auch nur mit einer super kurzen Unterbrechung um kurz vor 0 Uhr.

Marvin (4 Jahre) schläft grad erst seit knapp 5 Minuten. :-)

Er hat super durchgehalten und wollte auch gar nicht ins Bett. Waren dann eben noch draußen und haben uns das Feuerwerk angeschaut und der Familie und Nachbarn ein frohes neues Jahr gewünscht.

Mein Mann ist jetzt noch bei seiner Schwester geblieben und ich bin mit dem Großen nach Hause gegangen. Zum Glück war das Babyphone ruhig und der Kleine schläft selig. ;-)

Mal schauen, wann wir morgen aus dem Bett geschmissen werden von dem Kleinen. Aber was heißt hier wir? ICH werde natürlich diejenige sein, die aufsteht. :-p Denn wer weiß, wann mein Mann nach Hause kommt. ;-) Und selbst der Große wird mal länger schlafen. :-)

LG und noch ein frohes neues Jahr
Maria

Beitrag von chidinma2008 01.01.10 - 01:57 Uhr

hallo
sohnemann sind eben die augen zu gefallen wir kammen erst jetzt nach hause

LG

Beitrag von mylife35 01.01.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen und Gesundes neues Jahr!

Amelie ist gestern zwar ne halbe Stunde später eingeschlafen als sonst, hat aber bis heute Morgen um 7 Uhr durchgeschlafen, ich fand es extrem laut, auch noch weit bis nach 1 Uhr, aber sie hat das wohl garnicht gestört.

Beitrag von chaos-queen80 01.01.10 - 10:29 Uhr

Unsere Maus ging - bei Oma und Opa - nachdem wir um 20 Uhr mit ihr große Wunderkerzen angezündet haben - ohne Probleme um kurz vor 21 Uhr ins Bett.

Sie hat dann bei Oma und Opa geschlafen und meine Mama hat gemeint, bis 8.15 Uhr hat sie es ausgehalten.
Heute Nachmittag hole ich sie ab!

Muss heute noch arbeiten! #schmoll

Beitrag von mietze07 01.01.10 - 11:27 Uhr

Unsere Hanna hat von 19 Uhr bis heute morgen 8.20 Uhr durchgeschlafen #freu#huepf;-)

LG Katharina

Beitrag von semoli78 01.01.10 - 12:00 Uhr

Meine zwei 2 1/2 jahre alt , waren bis 1 uhr wach ....sie waren total begeistert vom Feuerwerk ;-)

Ich habe sie anstatt 13.00 uhr mittagsschlaf um 15.00 uhr machen lassen ..dann haben sie bis 18.00 uhr geschlafen ..deswegen konnten sie es auch bis 1.00 uhr ausshalten...

um 8.00 uhr waren sie wach ;-)

LG

Semi

  • 1
  • 2