Unsere Maus ist endlich da!@Dezemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 31.12.09 - 22:50 Uhr

Hallo Zusammen,

unsere Maus wurde gestern nach 2,5 Std. Wehen durch eine Einleitung geboren. Sie ist 53cm groß und wiegt 3685g.

Verabschiede mich hiermit von euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG

bunteblume

Beitrag von zotti28 31.12.09 - 22:54 Uhr

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch ;-)

Komm auch Du gut ins neue Jahr, welches nun ja nicht mehr weit entfernt ist ;-)

LIebe Grüße zotti ET - 24

Beitrag von danny3012 31.12.09 - 22:58 Uhr

Dann hat sie am gleichen Tag Geburtstag wie ich :-) Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von deekay2110 31.12.09 - 23:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!!!

2,5 Stunden sind ja echt richtig kurz, wir haben immerhin 14 Stunden gebraucht...und eine Saugglocke...und eine kräftige Hebamme.#hicks

LG Diana+#schrei Zoe 13.11.2007+#baby Jan 24.12.2009