Wer ist noch huhier um die Zeit und wieso?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:10 Uhr

Tja mein anliegen steht schon oben....


mein kleiner schläft und der grosse bockt#aerger und ihr?


lg und guten rutsch

jessie

Beitrag von glu 31.12.09 - 23:11 Uhr

Mein Mann hat Nachtschicht, den Kleinen hab ich gerade hingelegt *endlich*, das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig, also bin ich noch mal hier gelandet!

Blödes Silvester!

lg glu

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:13 Uhr

"Blödes Silvester! "

aber ehrlich...du sagst es....

Beitrag von marenwahl 31.12.09 - 23:36 Uhr

Huhu!

Töchterlein (2,5) schläft seelig oben.

Mann ist am Schnee schippen#augen "Damit ich bis 12 wach bleibe".

Haben Fondue gegessen, Phase 10 gespielt und jetzt warte ich, dass es 12 wird, wir anstossen können und dann bin ich im Bett verschwunden....#gaehn

Hatte keine Lust mit Töchterlein noch quer durch die Weltgeschichte bei Nacht und Nebel zu gurken.

LG,Maren

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:11 Uhr

#rofl#rofl
"huhier"sollte eigentlich hier heissen...#augen#rofl#rofl

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 23:12 Uhr

Ich bin mit meinem Mann und meiner Tochter alleine zuhause.. Und da nichts im Fernseh kommt, bin ich noch hier..
Hab den Laptop auf dem Schoß.

Noch 45min. Dann ist das Jahr auch schon wieder rum.

Das ging so schnell.#schmoll

LG Diana

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:15 Uhr

Ohja TV an silvester ist echt zum kotzen!!

Und das jahr ist sowas von schnell rum,...ohman grad vor "kurzem" bekam ich ein extrem frühchen und nun?liegt er in unserm bett und schläft friedlich..seit heute kann er "hüpfen" wenn man ihn hält!!#verliebt

naja wenigstens etwas gutes heute...

Beitrag von diana1101 31.12.09 - 23:22 Uhr

Smile.. "hüpfen" kann unsere noch nicht..
Dafür hat sich ihr erstes Zähnchen eingeschlichen..#huepf

#schmoll.. im Januar wird sie schon 8 Monate alt. Und kaum versieht man sich, hat sie auch schon wieder Geburtstag.

Ich war doch gerade noch schwanger..und dann die Geburt..

ABER.. das nächste Baby kommt bestimmt. Und solange geniessen wird die Zeit mit unseren kleinen " Großen".

Wenn man ein Frühchen bekommt hat, ist es noch schöner ins neue Jahr zu feiern.. vorallem wenn es sich so gut entwickelt.
Wünsche Euch viel glück für 2010!!#liebdrueck

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:27 Uhr

Dnke dir ebenfalls!!

Ohja wenn man die kleinen anschaut dann vergisst man fast die welt!Can ist jez 10 bzw 7 monate alt...zähnchenn noch GAR nix in sicht und wenn seine arme so machen würde wie er es will würde er mir hier wahrscheinlich schon längst weg krabbeln!!!hehe mein armer will aber kann nicht...naja kommt auch noch...


Deshalb schläft er jez gaaaaannnnzzz lange!um mama mehr zeit zum schlafen zu geben#schein oder eher mehr kraft für morgen zu sammeln um weiter zu lernen#rofl#rofl#verliebt

Beitrag von anna_os 31.12.09 - 23:16 Uhr

Meine tochter ist noch wach und will nicht ins bett (1 jahr)

Mein mann hängt vor seinen blöden rechner. Und ich sitze im wohnzimmer und im tv leuft nur müll :-?

Guten rutsch

Beitrag von feeling-good 31.12.09 - 23:17 Uhr

bin auch noch da....

männe zockt und püppi schlummert und somit stöber ich hier noch bissl rum ;)

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:22 Uhr

Wow hätte ich gar nicht gedacht das hier noch so "viele" sind...

und was macht ihr um 0.00uhr?
geht ihr böllern?bleibt ihr drin,geht ihr schlafen?

wir wollten den kleinen wecken und böllern gehen aber ich glaube bei dieser laune hat sich das erledigt...egal so bekommt mein kleiner wenigsten genug schlaf!

Beitrag von ratzundruebe 31.12.09 - 23:26 Uhr

Um 0.00 Uhr stossen wir an, gehen raus und lassen ein paar Böller hochgehen und treffen uns meist noch mit verschiedenen Nachbarn auf der Strasse zum Anstoßen #glas

LG Kerstin

Beitrag von feeling-good 31.12.09 - 23:27 Uhr

hier regnet´s und da muss ich ni unbedingt raus...

wir schauen vom balkon wie die alle ihre kohle für haufen euro´s in himmel ballern werden.

ob ich de maus wach bekomm is fraglich...

Beitrag von ratzundruebe 31.12.09 - 23:24 Uhr

Männe hat sich vorhin mal für ein Stündchen ins Bett gelegt (aber weck mich bloß rechtzeitig waren seine letzten Worte) unsere Kurze schläft hier bei mir auf der Couch, ich hab grad im Marktplatz eingekauft und zieh mir nebenbei Oli Geissen rein #augen

Guten Rutsch #fest#glas

Kerstin

Beitrag von jessie86 31.12.09 - 23:28 Uhr

muahaha der oli ist doch besoffen oder???#rofl

Beitrag von ratzundruebe 31.12.09 - 23:29 Uhr

Keine Ahnung, ist doch bestimmt eh ´ne Aufzeichnung von Anno Tuck #rofl

Beitrag von feeling-good 31.12.09 - 23:30 Uhr

...ich hasse diesen mann...

Beitrag von perserkater 31.12.09 - 23:31 Uhr

Ich hader der Dinge die da kommen. Falls meine Kinder wach werden muss ich beruhigen gehen. Aber wenn sie weiter schlafen sollten geh ich auch ins Bett.

Beitrag von ninideluxe86 31.12.09 - 23:31 Uhr

Hallo,

also, meine Maus schläft heute nur etappenweise, sodass sie andauernd von dem Geknalle aufwacht.

Und mein Mann müsste jeden Moment von der Arbeit nach Hause kommen.

Ich warte.

GLG und ebenfalls einen Guten Rutsch
Nadine

Beitrag von kawatina 31.12.09 - 23:32 Uhr

Hallo,

wir sind gerade alle am PC. #schein
Gesellschaftsspiele haben wir schon alle an Weihnachten durch gespielt.:-)

Gleich gehen wir böllern und die Nachbarschaft erheitern#rofl#fest

LG
Tina

Beitrag von cinderella2008 31.12.09 - 23:44 Uhr

Hallo,

ich bin allein zu Hause, mag jetzt keine DVD mehr schauen, im TV kommt nix und so habe ich den PC noch mal angeworfen.

Allen einen guten Rutsch

Cinderella

Beitrag von scrapie 31.12.09 - 23:44 Uhr

#gaehnmir ist auch langweilig. hab meinen männe zum feiern weggeschickt 8einer muss ja wenigstens zu seinem vergnügen kommen)

und ich warte jetzt, dass die böllerei schnellstmöglich aufhört um mich in die federn zu hauen (muss warten und kiddies beruhigen, wenn sie wach werden)...

also liebe leute - guten rutsch#glas

Beitrag von der.maulwurf 01.01.10 - 00:44 Uhr

Juhu.

Ich bin auch wieder online.
Waren eben noch böllern. Sind vor ca 10min
wieder hoch gegangen.

Männe und die Kleine sitzen vorm TV
und schauen die Chart Show (#gaehn)
Um eins geht die Kleine dann ins Bettchen
und mein Mann und ich machen uns nen Gemütlichen.

Grüßle Mauli#herzlich

Und natürlich: HAPPY NEW YEAR#fest#glas#klee

Beitrag von jessie86 01.01.10 - 00:51 Uhr

So hab mir meinen kleinen geschnappg weil er eh wach war und sind kurz böllern gegangen...der hat ja mal geschaut!!!!!total verdutzt..hab drauf gewartet das er angst kriegt aber nö...er muss den lärm von der intensiv gewöhnt sein...jedenfalls spielt er jez und kriegt gleich was zu essen...denke das er dann schläft...