Gelblicher Wochenfluss...neue Blutung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ninim 31.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo,

mein Wochenfluss ist jetzt seit 4 Wiochen immer weniger geworden. Mitlerweile ist er leicht gelblich. Ich würde gern wieder Sex haben und frage mich nun ob ich dann erneut Blutungen (wovon auch immer) bekommen könnte beim bzw. nach dem Sex...? Hat damit jemand Erfahrungen?


Danke für Antworten & Guten Rutsch.

Beitrag von katy1210 01.01.10 - 13:01 Uhr

Hi,

hab das erste Mal nach der Geburt nun auch hinter mir ;-) und mein WF ist auch gelblich und das ist auch so geblieben.
Also viel spaß!

LG Katja