meinschnatzi...habt ihr was von ihr gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 31.12.09 - 23:43 Uhr

Hallo!

Steht eigentlich schon oben.

Sie hatte sich doch gestern auf den Weg ins KH gemacht, weil sie Schmerzen in Bauch und Rücken hatte?


Sie ist doch erst in der 24.SSW, oder?


LG Bianca 22.SSW

Beitrag von meinschnatzi 01.01.10 - 20:40 Uhr

Hallo Bianca!

Das ist lieb das Du nachfragst! #liebdrueck

Es waren tatsächlich schon wieder vorzeitige Wehen. Der Arzt im KH hat gesagt, das ich dazu neigen würde und in Zukunft weiter vorsichtig sein muß. (Geschlechtsverkehr, Streß, etc.) #schmoll
Er hat mich gründlich untersucht, auch nach unserer Kleinen geschaut und mir Magnesium + Ruhe verschrieben.

Einen großen Schreck habe ich allerdings bekommen als die Hebamme nach den Herztönen unserer Kleinen hören wollte... Sie hat gesucht und gesucht, aber nicht gleich das Herz gefunden und ich habe schon gedacht es hat aufgehört zu schlagen. #heul Aber es ist alles gut und sie hat den Herzschlag doch noch gefunden! :-)

Natürlich kann ich es kaum abwarten die Kleine auf dem Arm zu halten, aber jetzt wäre es doch noch sehr früh und ich hoffe das sie sich noch Zeit lässt...

Noch mal ein großes #danke schön für Deine schnelle Antwort!

Lieben Gruß und einen schönen Abend!
MeinSchnatzi