H. - komm du mir mal in die Quere

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von ratzundruebe 31.12.09 - 23:44 Uhr

Ich warte #aerger

Seit genau 18.oo Uhr #aerger

Habe extra die Hütte hier geputzt, war gestern noch beim Friseur, alle waren schön baden, hab extra ´ne Kiste Bier mehr gekauft und ´ne Riesenportion Kartoffelsalat mit Bockwürstchen zubereitet.

Und wer kommt nicht :-[

Genau, du und deine Sippschaft #heul

Ey, ich hab dass hier schriftlich, du hast fest zugesagt #ole

Das kannste nie wieder gutmachen #heul


Man liest sich im nächsten Jahr ;-)

Kerstin

Beitrag von beluleleba 01.01.10 - 05:17 Uhr

Oh je!
Oh weh!
Au Mann!
Deine Angaben, die so präzise waren, hat mein Navi einfach nicht gefunden. :-(
Denn bei "Bei dir ganz in der Nähe" war er vollkommen irritiert und schickte mich überall hin.
Und die reinste Wahrheit ist: ich musste arbeiten! Bis 21.15 Uhr.
Aber mal ehrlich, ganz ganz ehrlich-was sitzte um die Uhrzeit am Kasten anstatt zu feiern?
Ich sitze hier schon wieder und warte darauf, dass ich gleich erneut zum Dienst erscheinen darf, während ihr noch alle süß am pennen seid.
Den Tag übersteh ich nicht #gaehn
Vor allem schon mal rausgeschaut????!!!!

Ein glückliches 2010 für alle! #ole#ole

Beitrag von ratzundruebe 01.01.10 - 09:12 Uhr

o.k. es sei dir alles verziehen ;-)

Und warum ich um die Uhrzeit nicht Party gemacht habe #kratz

Weil Männe schön schlief, Kind neben mir auf der Couch am pennen war und ich voll die Langeweile hatte #aerger

So, wärend du wahrscheinlich arbeitest geh ich raus und befreie die nähere Umgebung vom Schnee #snowy

Happy new Year #klee