Spermien beim bleigießen?!?!?

Abend Ihr lieben,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle hoffe das ihr alle gut reingerutscht seit ;-)

Habe gestern mit freunden Bleigießen gespielt ich war erschrocken als eine freundin von mir laut über den ganzen tisch gerufen hat "Das sind spermien" dabei weiss sie garnicht von meinem kinderwunsch und wie lustig das auch klingt, die sahen wirklich so aus. Mein blei hat sich aus mehreren teilen aufgeteilt eine ganz grosse spermie und 5 kleine. Aber die bedeutung spermie war leider nicht mit aufgelistet. Was meint ihr???

LG

1

Erst einmal allen ein frohes, neues Jahr!

Ich hatte gestern auch zwei (allerdings) sehr große Spermien! ich hoffe, das sind Vorboten für ein erfolgreiches Üben! #klee

2

Also ehrlich mal, was soll das???

Woher sollen wir denn wissen was das für eine Bedeutung hat.

Pass mal auf hab da letztens so einen tollen Link bekommen, den muss ich dir zeigen, aber net ernst nehmen#rofl#rofl#rofl


http://www.gidf.de/


aber im Ernst jetzt, google mal nach, vielleicht findeste was;-)

6

#rofl
Das ist ja mal super. Hab es direkt abgespeichert :-D

3

Wir hatten gestern alle Spermien beim Bliegießen ;o)

Unter anderen ein Pärchen, was niemals Kinder bekommen wird, weil gleichgeschlechtlich ;p

Bleigießen ist ganz nett, aber mehr nicht :)

4

Hallo

hatten wir auch *lol*
Müssen wohl Päckchen aus der gleichen Fabrik gewesen sein ;-)
Wir hatten zwei große Spermien - je eins mein Mann und eins ich. Hoffe nicht, das wir Zwillinge bekommen (liegt in der Familie) und wurde mir schon von nem fremden Mädchen prophezeit.

Wünsch euch fürs neue Jahr auf jeden Fall viel Erfolg!
Und wir haben auch geulkt, das es dafür keine Bedeutung gibt, da es ja eindeutig ist (bei der Party wusste aber auch keiner, das wir an Nr. zwei arbeiten)

LG
Melanie mit Nico

5

hey,

das kommt immer, wenn man zu viel wasser hat und das blei zu tief eintauchen kann. oder man die ganze suppe nicht mit genug schmackes auf den boden vom topf haut #rofl

*lg*

7

Eben. Wir hatten in unserer Familie 4-56 Jahre alle welche. Sagen aber Fischis dazu :-)

Übrigens falls es interessiert, ich hab ein Messer gegossen.......#rofl

9

hihi, wir nannten es golfschläger;-) nach dem dritten kamen wir dann auf den trichter mal das wasser weg zu gießen, danach hatte ich einen drachen;-)

8

Hallo,

wir haben auch Bleigießen gemacht. Oder besser gesagt, der Tochter unseres Nachbarn dabei zugeschaut, weil sie so einen Spaß dabei hatte.

Irgendwann fragte sie, was sie denn gießen soll. Mein Männe hat sich also die Deutungsliste angeschaut und gesagt, sie soll ein Ei gießen. Das bedeutet laut der Liste, die wir hatten Familienzuwachs.

Das Resultat sah aus wie ein Spiegelei.

#rofl