Wir waren bei der U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry-pie 28.01.10 - 16:44 Uhr

Die Impfung hatte kurzes aber heftiges Geschrei zur Folge, aber ansonsten war alles in Ordnung. Hier die Daten

60cm (49cm)
5590g (2480g)
KU: 41cm (33cm)

Ganz schön aufgeholt der Kleine. Neurodermitis hat er wahrscheinlich leider auch. Habe Bepanthen verschrieben bekommen, bis die Ergebnisse aus dem Labor da sind.

Beitrag von musikmaus83 28.01.10 - 17:52 Uhr

unser zwerg war auch so klein (47cm) und jetzt schon knapp 60 cm mit sein fast 12 wochen :-)

Beitrag von cherry-pie 28.01.10 - 18:10 Uhr

Ja, ist der Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen. War Deins ein Frühchen? Meiner kam bei 39+0.

Beitrag von isa-1977 28.01.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

wir waren heute auch bei der U4. Die Spritze von der Impfung hat sie auch ganz gut verkraftet. Hoffe nur, es kommen nicht noch Nachwirkungen.

Hier unsere Daten:

62 cm (53 cm)
6.400 g (2.970g)
KU: 41,5 cm (35 cm).

LGe Isa + Lilly (09.10.09)

Beitrag von cherry-pie 28.01.10 - 18:11 Uhr

Oh, Dein Baby war ja auch so leicht. Schön, dass die Maus gut aufholt und dass sie die Impfung gut weg gesteckt hat.