24woche und stein harter bauch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marta_korab 28.01.10 - 16:47 Uhr

ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll,aber...seit gester mein bauch ist stein hart.ich merke ganz gut,dass mein baby sich bewegt,habe keine schmerzen-aber alles hart-echt unangenehm,und wie...

Beitrag von christbaumkuegelchen 28.01.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ist der Bauch denn ständig hart oder entspannt er sich zwischendurch auch mal?

LG

Beitrag von margarita73 28.01.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich würde zum Arzt gehen. Dass der Bauch zwischendurch mal hart werden kann, ist okay, aber nicht dauernd!

LG Sabine

Beitrag von marta_korab 28.01.10 - 17:44 Uhr

danke für eure antworten,er ist die ganze zeit hart....

Beitrag von chantelle 28.01.10 - 18:21 Uhr

hallo marta,
bin genauso weit wie du und hab fast dasselbe problem: seit 2 tagen ist der bauch vormittags noch normal und wenn ich mal ein paar hausarbeiten mache und viell. noch ein paar einkäufe (ohne schwer tragen) dann ist der bauch den ganzen nachmittag hart und spannt so unangenehm...

weiß auch nicht, ob das normal ist???

bin froh, dass ich morgen nen normalen termin bei der fä hab!

hast du dich auch "angestrengt", oder wird dein bauch auch beim nichtstun hart?

alles liebe!!

Beitrag von bloemschen 29.01.10 - 10:40 Uhr

ich hatte das auch und bin dann ins KH gefahren - so war alles ok - was wars end vom Lied - Stuhlgang der einfach runter gerutscht ist - aber nicht raus konnte und dann wars etwas eng da unten und der Bauch war hart. so und als ich nen Tag später groß war wars wieder weg.

Lg Blümchen