WW - Uhrzeit der Mahlzeiten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von christina1212 28.01.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich wollt noch fragen, ob eigentlich die Uhrzeiten der Mahlzeiten egal sind?

Also z.B. essen wenn ich am Abend noch einige Punkte übrig hab und dann noch was schönes essen will? Normalerweise sollte man ja abends nicht mehr viel essen, oder??

LG
Christina

Beitrag von sophie112 28.01.10 - 16:56 Uhr

Hallo.

Frühstück: 8.00 Uhr
Mittag: 11.30 Uhr
Nachmittag: 15.30
Abends: 18.00-18.30 Uhr (nur Salat)

LG Sophie

Beitrag von mama03 28.01.10 - 17:30 Uhr

Woher hast Du diese Info???


Wer erzählt denn sowas???


#kratz

Beitrag von sophie112 28.01.10 - 18:07 Uhr

#hicks

Vergessen dazu zu schreiben. ICH mach es so. Es gibt keine Richtwerte.

LG Sophie

Beitrag von mama03 28.01.10 - 18:59 Uhr

Okay!

DU machst das so, aber von WW gibt es dazu KEINERLEI Vorgaben!


LG

Beitrag von sophie112 28.01.10 - 19:21 Uhr

Genau. Sorry nochmal. Wollte keinerlei Falschheiten verbreiten!!! #schmoll


Beitrag von aileen12 28.01.10 - 18:31 Uhr

salat abends ist das verkehrteste was du machen kannst. das zeug ist nicht so leicht zu verarbeiten und gärt im magen. besser ist den salat über tag zu essen und abends eher eiweiß. es ist auch egal wann du ißt, solange du dich an deine punkte hälst.
lg aileen

Beitrag von silly16 28.01.10 - 17:24 Uhr

Huhu!

Ich habe gegessen, wenn ich Hunger hatte, und wenn abends nocht Punkte übrig waren, dann habe ich auch noch was gegessen, auch deftiges. ;-)

Was soll ich sagen, ich habe trotzdem 17 Kilo abgenommen. #huepf

LG,

die Silly

Beitrag von anonym5 28.01.10 - 17:41 Uhr

Hallo

Ja es ist egal.Durch meiner Schichtarbeit kann ich auch nicht immer geregelt essen.Momentan hab ich zwar überstundenfrei aber wenns wieder los geht ändert sich die zeiten wieder.

Heute gab es um 13 Uhr Frühstück und um 16 Uhr gabs bei uns grad Mittag.Abendessen mal schaun aber garantiert nicht vor 20 Uhr.

Und das Abnehmen klappt trotzdem#huepf

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von sparrow1967 29.01.10 - 08:25 Uhr

Ich esse meistens am Abend- so vor dem Fernseher ;-) noch nen Joghurt. Momentan einen Becher Joghurt (250g fettarm) mit ein oder 2 Weetabix- je nachdem wieviel Punkte ich übrig habe.

Beitrag von anonym5 29.01.10 - 09:55 Uhr

Hi Du#liebdrueck

Verattest du mir mal was Weetabix sind?

Hab ich noch nie gehört.

#liebdrueck
Bibi

Beitrag von sparrow1967 29.01.10 - 10:15 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Weetabix

http://www.weetabix.de/

Mir schmecken sie- auch wenn es nicht so appetitlich aussieht ;-) Außerdem machen sie satt.

UND Abwechslung muß halt sein- niht immer nur Brot und Knäcke ;-)

Ach so- du bekommst sie in fast jedem REWE ( wenn nicht- frag nach)

#liebdrueck

Beitrag von anonym5 29.01.10 - 10:32 Uhr

Danke das ist Lieb#liebdrueck

Naja nett sehn die Dinger wircklich nicht aus aber dafür irgendwie interessant.
Müssen nacher eh noch einkaufen.Rewe ist zwar hier nicht direkt in der nähe aber Micha kann ja mal ne umleitung fahren.

Werde die dinger auf jedenfall Probieren.
Danke#liebdrueck