die neue Arztserie Pro Sieben..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von die-ohne-name 28.01.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht mehr wie sie heißt, die nach den Vampiren isses^^

Hab es gestern nimmer so wirklich mitbekommen, was war denn mit dem Baby vom Anfang, hat die Mutter absichtlich etwas getan?

Lg

Beitrag von kleinerlevin 28.01.10 - 17:24 Uhr

Hallo.
Nein die Mutter hatte einen übertrieben beschützer Wahn und hat die Kleine 100 mal am Tag mit Feuchttüchern sauber gewischt.Da war aber irgendwas drin was die Kleine über die Haut in zu großen Mengen aufgenommen hat.Die Mutter durfte das Kind später wieder mitnehmen.
Gruß Annette

Beitrag von mausebaer86 28.01.10 - 17:37 Uhr

Hawthorne heißt die Serie;-)

Beitrag von die-ohne-name 28.01.10 - 22:02 Uhr

Danke euch beiden,

ok, da wär ich nich drauf gekommen, also das sie sowas hat ansich ja, aber mit den Feuchttüchern#schwitz

Und der Name geht au nich in mein Hirn, find den iwie sehr schwer,lol

Lg