juhu - kein KS und mein Kleiner topfit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia253 28.01.10 - 17:01 Uhr

Hallo Mädels,
hatte ja heute meinen Termin beim Facharzt im KH, da ich kleine Condylome (Feigwarzen) habe und eine Spontangeburt evtl. gefährdet war...

Aber ich darf meinen Kleinen ganz normal zur Welt bringen, es besteht keinerlei gesundheitliche Gefährdung für ihn.
Bin so glücklich #huepf

Ausserdem wurde er heute noch mal vermessen: er wiegt jetzt 2916 Gramm, ist 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 32,4cm.
Damit entspricht er 36+3 statt 37+3 (habe ja immer gesagt, diese Vorstufung in der 12.SSW ist totaler Quatsch).

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

LG Julia + Babyboy (37./38.SSW)

Beitrag von nikipiki 28.01.10 - 17:09 Uhr

#blume ....für die gute Nachricht!