ZS kurz nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winnypooh83 28.01.10 - 17:01 Uhr

Hi,
weiß einer vor euch wie der ZS kurz nach dem ES aussehen muß, so 2-3 Tage danach, wenn man hofft daß es grklappt hat??? Gestern und vorgestern hatte ich kein ZV, heute gelber ZS, dicklich. Heißt das gleich dass es nach nicht schwanger aussieht, oder hat das noch nix zu bedeuten, weil sich der Körper hormontechnisch erst mit der Einnistung anfängt umzustellen???
LG Nicole

Beitrag von flipolino 28.01.10 - 17:52 Uhr

Hallo Nicole,

in der gleichen Situation bin ich auch.
Bin jetzt 3 Tage nach ES und hatte heute gelb-dicklichen und süßlich riechenden ZS.
Ich hoffe auch so sehr, dass es geklappt hat und habe Angst dass es ein Anzeichen für nicht schwanger ist.

Hoffen wir auf eine baldige Antwort!

Also Mädels, bitte gebt uns eine Info, wenn ihr was wisst!

Schon mal vielen Dank!!!!!!!!!

Beitrag von winnypooh83 28.01.10 - 18:10 Uhr

Na dann hoffen wir mal zusammen, aber ich hoffe einfach ich liege richtig in der Annahme, daß es nix nachteiliges ist, da man ja jetzt noch nicht wirklich schwanger ist. Hast Du denn ein Zyklusblatt???
Ich setz meins mal rein...

Beitrag von flipolino 28.01.10 - 18:29 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Das hoffen wir auf jeden Fall!!!!

Habe kein ZB, ist mein erster ÜZ und bin nur nach Eisprungrechner. Die fruchtbaren Tage habe ich aber komplett bearbeitet :-p

LG