VIREN!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jules22 28.01.10 - 17:02 Uhr

Guten Abend ihr lieben Hibblerinnen,

erstmal für alle einen verspäteten #tasse.

Komm grad von meiner FÄ und sie hat die SS bestätigt#freu

Zwar nur eine kleine Mini-Fruchthöhle zu sehen, aber immerhin. Mein ES war wohl ein wenig später dran wie sonst und deshalb is sie noch so mini.

Deshalb hab ich hier was für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So bedient euch fleißig.....

Ganz liebe Grüße von der Julia + Selina #blume 19.09.08

Beitrag von unserbabywunsch 28.01.10 - 17:04 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch. Ich versuche die Stunden rum zu bekommen und will morgen früh testen. Bisher lässt die Mens auf sich warten und ich bin sooo voller Hoffnung.
Dir eine wunderschöne schwangerschaft
Heute scheint ein guter Tag zu sein!
#glas
Viele Grüße

Beitrag von redspirit 28.01.10 - 17:04 Uhr

Ich nehm gleich mal einen grossen Löffel #mampf
Hm, schmeckt nach mehr :-D
Wünsche dir alles gute und eine wunderbare #schwanger- schaft.

LG, Katja

Beitrag von sommerwind78 28.01.10 - 17:07 Uhr

#koch

danke

Beitrag von sweetsugar28 28.01.10 - 17:08 Uhr

Ab wieviel tagen nach dem ES hast du getestet?

Beitrag von jules22 28.01.10 - 17:10 Uhr

das erste mal pos. getestet hab ich einen tag vor nmt, allerdings mit einem 10er und der war hauch-hauch-hauchzart. mit einem 25er hab ich erst bei nmt+2 positiv getestet

Beitrag von sweetsugar28 28.01.10 - 17:18 Uhr

hast du ein bild davon?Ich habe heut frueh auch sehr sehr hauch zart gehabt.Also nur im licht zu sehen.Ich denke das es eine VL war.
Mich wundert es nur weil ich schon ES+12/13/14 bin.
Ach menno ich will auch#schwanger.
Aber dir wuensche ich alles gute:-)

Beitrag von sweetsugar28 28.01.10 - 17:18 Uhr

ach ja und ich bin heute NMT+1.

Beitrag von jules22 28.01.10 - 17:21 Uhr

mit was für einen test haste den getestet? Mit 10er oder 25er? Meinen ersten Test (pragnafix 10er) musste ich auch im Licht drehen, um was zu sehen.
wenn die linie in der angegeben Zeit zu sehen war sollte es eigentlich keine VL sein. die sind auch eigentlich grau. pos. linien sind rosa (oder blau)

Beitrag von sweetsugar28 28.01.10 - 17:30 Uhr

Also er war rosa..aber man musste echt ins licht halten.Ich denke ich werde in einfach am samstag wiederholen wenn meine mens noch net da ist.
LG