Hab solche Schmerzen, mache mir Sorgen, helft mir??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 28.01.10 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute den ganzen Tag schon solche Schmerzen. Hab das Gefühl mein Bauch platz, kann kaum sitzen und beim Laufen hab ich auch so Schmerzen. Mein Bauch drückt heute so stark nach unten. Bin doch erst in der 17.Woche. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

LG

Beitrag von elmshorn 28.01.10 - 17:09 Uhr

Hi!

Wenn du wirklich dolle Schmerzen hast und das durchgehend, solltest du es vom FA abklären lassen!
Ein ziehen mal hier und da ist ja normal, denn das ist die Dehnung. Aber richtig Schmerzen sollten es nicht sein!


Alles gute und liebe Grüsse Melli

Beitrag von lexa2008-24 28.01.10 - 17:09 Uhr

Kann dir leider nicht sagen was das sein kann.
Aber mein Tipp wenn du dir so sorgen machst, fahr lieber ins KH und lass es abklären.

Lieber einmal zu viel fahren wie einmal zu wenig.

Gute Besserung für dich und deinen Krümel

Beitrag von sweetycrazy 28.01.10 - 17:31 Uhr

Hallo,
laß lieber im KH nachschauen,lieber einmal zuviel als zuwenig,weil dann bist auf der sicheren seite!

LG Manu

Beitrag von carly1982 28.01.10 - 17:39 Uhr

Hi,

hatte auch ab dem Anfang der 18. SSW starke Unterleibsschmerzen. Ziehen und Stechen. Deshalb war ich auch im KH und habe kontrollieren lassen, ob alles okay ist mit unserem Nachwuchs. Und das solltest du auch machen, denn zur Ruhe kommst du sowieso nicht, wenn du dir Sorgen machst. Und gehe lieber gleich als irgendwann nachts!!!

Bei mir hat man übrgens nur meine eh schon verschriebene Magnesiumdosis erhöht und seither geht es schon deutlich besser. Ansonsten ist alles okay und ich wünsche dir auch, dass bei euch auch alles gut ist!

Liebe Grüße,
Carly

Beitrag von ladina23 28.01.10 - 17:47 Uhr

´Ruf bei deinem FA an oder fahr vorsichtshalber gleich ins Krankenhaus.....lieber einmal mehr hinfahren und kontrollieren lassen als einmal zu wenig.....weil wenn nämlich doch was ist (was dir hier keiner beantworten kann, sind ja keine ärzte) wirst du es dir immer vorwerfen, nicht rechtzeitig auf deinen körper gehört zu haben und einfach gefahren zu sein......´
also fahr bitte.....schmerzen hat man nicht umsonst #wolke