Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 28.01.10 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich besuche Euch aus dem KiWu Forum un habe mal `ne ganz blöde Frage.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen gefühlten ES; lt. Urbia wäre er aber schon am 11.01.2010 gewesen.
Normal trinken wir abends zum Essen gelegentlich ein Glas Wein.
Nunhabe ich aber seit ca. einer Woche so einen richtigen Ekel davor; könnte aber ständig Cola trinken, die ich sonst nie mag.
Ich weiß, es ist zu früh für ss-Anzeichen.
Aber hatte das jemand von Euch und war dann schwanger?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten...