denkt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susl85 28.01.10 - 17:08 Uhr

.....das mein es eher war?
eher dort wo meine FA den vorraus gesagt hat? siehe die #ei in meiner
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476800&user_id=883101

aber ansonsten schauts doch gut aus oder?


euch noch viel spaß am üben und dann hibbeln :-)

Beitrag von larimee 28.01.10 - 17:12 Uhr

also ich denk er war auf jeden fall früher als bei der auswertung von urbia weil ja auch der zervixschleim ein zeichen dafür is und der is da net mal mehr oben wo die automatische auswertung dir den es hinsetzt...
aba schaut gut aus, ja ^^
wünsch dir viel glück! #klee

Beitrag von cherry-pie 28.01.10 - 18:19 Uhr

Denke, Es an ZT 19. Sieht gut aus!