Ist die Tempi nicht zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:12 Uhr

Huhu ihr Lieben,

viele SS- Kurven sind immer höher als meine. Das irritiert mich grade ziemlich.

Ist das schlimm?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475808&user_id=816218

Danke. Dani

Beitrag von flameanett 28.01.10 - 17:21 Uhr

hab auch noch nicht so ne ss kurve gesehen (mein zb ist genauso ) ist in meiner vk ...

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:23 Uhr

ja, schon komisch....kannst du mir dann mal bescheid geben, wie du getestet hast?das wäre lieb von von dir?

danke :-)

Beitrag von flameanett 28.01.10 - 17:25 Uhr

meinst wie ich messe? mit quicksilberthermometer vaginal....

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:27 Uhr

nein, ich meine ob dein test pos. oder neg. ausfällt ;-)

Beitrag von flameanett 28.01.10 - 17:29 Uhr

das sind ovus gewesen zum orakeln und der war neg wenn man SS ist ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das der ovu positiver wird...

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:31 Uhr

wenn dun NMT hast, kannste mich es ja noch mal wissen lassen, wie dein SST ausfiel, ja? dann habe ich vielleicht noch hoffnung!

Beitrag von flameanett 28.01.10 - 17:32 Uhr

ich werde jetzt erstmal nicht testen... da ja der ovu neg war...

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:33 Uhr

na ich meinte ja auch WENN du dann gestest haben wirst :-)

Drück dir die Daumen!

Beitrag von malzbier75 28.01.10 - 17:22 Uhr

Meinst du jetzt die Höhe der Temperatur? Das hat doch gar nichts zu sagen und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da wo du mit deinem Temperaturen bist komm ich im Leben nie hin.

Beitrag von zimtie84 28.01.10 - 17:24 Uhr

ich meinte jetzt die werte nach dem es. sin nur 0,2 über der CL....

Beitrag von katici 28.01.10 - 17:59 Uhr

meine ärztin meinte damals, dass 0,2 über cl recht wenig wäre und mit meiner gks zusammenhänge.
sie sprach,wenn ich das noch richtig in erinnerung hab von mind 0,4°C

trotzdem viel erfolg.
lg