Negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 28.01.10 - 17:16 Uhr

Ich könnt mich so ärgern, immer rate ich jedem erst am NMT zu testen, aber nein, ich konnte die Finger nicht von lassen... Natürlich Negativ... Bin so traurig, habe echt gedacht, es ist schon was zu sehen. Habe eigentlich immer ein ZK von 25Tagen, das ist morgen. Bleibt nur noch abwarten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481515&user_id=854797

Beitrag von susl85 28.01.10 - 17:18 Uhr

huhu....kopf hoch...also ich finde deine kurve klasse....die tempi steigt doch....
warte noch ein bar tage und dann teste nochmal...

Beitrag von milchzwerg 28.01.10 - 17:19 Uhr

Lass dich bitte nicht entmutigen, vielleicht war es wirklich zu früh bzw was für einen Test hattest du und wann hast du ihn gemacht?

Dein Kurve sieht doch toll aus

Beitrag von schogun 28.01.10 - 17:21 Uhr

War ein 10er Test von Pregnafix (oder so...). Allerdings habe ich nicht mit Morgenurin getestet, heute Mittag... Werde jetzt abwarten, was die Tempi morgen sagt...

Beitrag von milchzwerg 28.01.10 - 17:26 Uhr

Allein das du kein Morgenurin genommen hast kann es schon sein

Also Kopf hoch bei so einer tollen Kurve musst du positiv bleiben und das mind. so lange bis die Pest kommt vorher nicht ;-)

Beitrag von redspirit 28.01.10 - 17:22 Uhr

Du hast aber auch eine Traumkurve die zum Testen verleitet :-)
Ich würde es an deiner Stelle in 2 Tage nochmal versuchen.
Ich drück dir die Daumen,

LG, Katja

Beitrag von glaskugelnutzerin 28.01.10 - 17:26 Uhr

Ach Schogun, lass den Kopf nicht hängen, solange die Mens nicht da ist, ist doch noch alles offen... War ja wohl nicht mal Morgenpipi, oder?

Ich drück dir feste die Daumen und puuuuuste, was das Zeug hält!! Das wird schon!

Beitrag von schogun 28.01.10 - 17:30 Uhr

Danke das ist lieb, ja werde einfach warten... Muss ja ihrgendwann mal klappen.

@glaskugelnutzerin

Guckst du wirklich in die Kugel oder ist das nur ein Deckname???

Beitrag von glaskugelnutzerin 28.01.10 - 17:34 Uhr

Das ist nur ein Deckname, ich schau höchstens mal in die Schneekugel... #schein

Mir ist beim Anmelden spontan nix besseres eingefallen, weil doch hier so oft orakelt und gemutmaßt wird, und nun kann ichs nicht mehr ändern, glaub ich....

Beitrag von schogun 28.01.10 - 17:35 Uhr

:-D Macht auf alle Fälle interessant der Name *lach*

Beitrag von glaskugelnutzerin 28.01.10 - 17:40 Uhr

Ich geb mich auch auf jeden Fall zu erkennen, sollte ich mal genug von der Hellseherei haben und mir nen neuen Nick zulegen ;-)

Beitrag von stocki1982 28.01.10 - 17:54 Uhr

Hallo schogun,

kann Dich verstehen. Du hast auch ne Traumkurve wie ich.
War heut auch negativ bei mir.

Ich drück uns so die Daumen!

GLG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475696&user_id=873514

Beitrag von cherry-pie 28.01.10 - 18:34 Uhr

Vielleicht war Dein ES diesmal ein paar Tage später und deshalb ist erst am 31. NMT. Für mich sieht das nach ss aus.