Januar Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 28.01.10 - 17:18 Uhr

Hallo....

Wie ich schon vor ein paar Tagen berichtet habe, ist mein Sohn am 18.1. um 8.32 Uhr auf die Welt gekommen.

Mit einem gewicht von 3.390 gr und einer größe von 53 cm und KU 36 cm.... uund 6 Tage vor Termin. Termin währe am 24.1. gewesen...

Dies hatte ich auch schon an die Userin geschrieben die die ET Liste für Januar macht... Hmmm nun frag ich mich, warum ich in meinem Profil immer noch al Schwanger aufgeführt werde... wer weiss wie ich das weg bekomme ????

Liebe Grüße und allen Kugelbäuchen noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße zotti die froh ist alles hinter sich zu haben..

mit tobi *07/2002 und Basti *01/2010 #verliebt#verliebt

Beitrag von crazydolphin 28.01.10 - 17:21 Uhr

das musst du in deinem profil einstellen ;-) das hat mit der listenführerin nichts zu tun :-p

Beitrag von zotti28 28.01.10 - 17:22 Uhr

#klatsch na das muss einem doch gesagt werden ...

#rofl#rofl

vielen Dank für die Info #liebdrueck

Beitrag von kruemmel-nils07 28.01.10 - 17:24 Uhr

Hi,

einfach in deinem Profil das Gebutsdatum ändern, dann bist du nicht mehr #schwanger

LG

Beitrag von crazydolphin 28.01.10 - 17:29 Uhr

ach ja und glückwunsch zum sohnemann ;-)