Suche Damenjacke Gr.42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ayleensmama 28.01.10 - 17:20 Uhr

- am liebsten eine taillierte Jeansjacke ( bisschen länger) oder einen Kurzmantel für den Frühling

Beitrag von sness 28.01.10 - 17:34 Uhr

ich hätte ein echt leder blazer..sieht total toll aus angezogen..
falls du mal schauen magst:

http://vanessa-winter.medion-fotoalbum.de/

lg, Vanessa:-)

Beitrag von ayleensmama 28.01.10 - 17:50 Uhr

huhu ne leder ist nicht so mein fall :)

Beitrag von spyro82 28.01.10 - 17:45 Uhr

Hey...

ich habe einen schwarzen Trenchcoat,neuwertig!

Bilder müsste ich glaube ich erst machen...wenn Du Interesse hast!

Der hat in der Taille einen Gürtel,so sieht es richtig schick aus!;-)

Beitrag von mama_in_baden 28.01.10 - 20:14 Uhr

Hi,

schau doch mal in mein Jackenalbum. Größe steht jeweils am Bild.

Messe dir gerne auch mal was aus. Fäll ja immer unterschiedlich aus.

Habe auch noch einen Trenchcoat gräuliches beige in 42, den könnte ich noch fotografieren.

Gruß
Angela

http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/set-allMedia/SetID_72951/_PGNR_0