wie sind neupreise für snoopy, winnie und co? sorry lang

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 28.01.10 - 17:37 Uhr

lese hier immer wieder dass manche die sachen teurer verkaufen als im laden gekostet.
allerdings darf man ja nicht von den salepreisen ausgehen, wie es aber viele hier immer machen.
wenn man im sale kauft und die sachen zur gleichen zeit hier verkauft wann soll man die denn dann groß getragen haben? was soll einem das bringen? ich muss in die stadt fahren und das mache ich nicht oft, jedenfalls nicht wegen H&M.
die salepreise im onlineshop kenne ich. aber wenn man auf die salepreise wartet sind manche sachen auch schon weg. klar kann man im geschäft im sale schnäppchen machen, ist ja überall so.
die aktuellen H&M salepreise im geschäft kenne ich grad nicht, war schon länger nicht mehr dort.
hab vor kurzem hier snoopy und winnie sachen gekauft, pullover so um die 3-4.-.
ich fands okay weil ich dachte neu sind die sicher teuer weil eben beliebt. bei schlafsäcken im C&A hab ich auch mal gesehen dass winnie schlafsäcke offensichtlich nur wegen "winnie" 5.- teurer sind als die anderen.

was kosten snoopyhosen und pullover und was die sachen von winnie?
ich war mal auf ner internetseite da lagen die preise so um die 6,95 für snoopyoberteile, weiß aber nicht mehr ob es sale oberteile waren.

ich kann mir die sachen auch neu leisten, denke aber wenn ich es hier etwas günstiger bekomme, warum nicht? die sachen die ich bisher erhalten habe sind meist in gutem bis sehr gztem zustand und ich dann zufrieden.:-D
aber wenn die sachen neu (also nicht im sale so 6-7.- kosten kaufe ich in zukunft auch neu)

wie liegen die neupreise für nicht reduzierte sachen von snoopy, winnie und co?
bodys von mickey?

danke für antworten (sollte sich herausstellen dass man hier preislich vera... wird werdet ihr mich in zukunft nicht mehr hier finden:-p)

Beitrag von lilly-joe 28.01.10 - 17:42 Uhr

also ich habe neulich ein snoopy shirt für 12,95 und einen pullunder für 14,95 gekauft. jeans kosten für meinen sohn ab 19,95. ich würde jederzeit 3-4 oder sogar 5 euro für H&M shirts und pullis (für kinder allerdings nur, je größer die Größen werden, desto schlechter meiner Meinung nach die Stoffqualität).

Der Ober-Hammer ist allerdings der Schneeanzug, der mittlerweile ja über 59,90 kostet - der Wahnsinn.

T-Shirts kosten auch so um die 7,90, bzw. 9.90. Selbst die einfachen Basics kosten 4,90, bzw. 7,90. Kommt natürlich auch an, ob Du in der Baby- oder in der Kinderabteilung kaufst. Hast Du etwas ausgefalleneres im Sinn wie eben Hello Kitty, Snoopy und Winnie Pooh oder Cars, kannst Du gleich nochmal ein bisschen was draufrechnen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG
Alex

Beitrag von lilly-joe 28.01.10 - 18:11 Uhr

...3, 4 oder 5 Euro bezahlen hier im Marktplatz habe ich gemeint.....#hicks

Beitrag von blume-99 28.01.10 - 19:02 Uhr

hab ich schon verstanden:-p;-)

Beitrag von loonis 28.01.10 - 17:55 Uhr

Ich habe gerade Snoopy LA Shirts zu Weihnachten verschenkt ...die Preise liegen um die 15 € pro Teil ...
diese hier habe ich zum Orig.preis gekauft:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.cw.ca02.16.06/1883881

Bei H&M kosten die LA Shirts auch um d. 13 € ,wenn sie nicht reduziert sind ...

LG Kerstin

Beitrag von guppy77 28.01.10 - 19:26 Uhr

hallo,

also zb. die langarmshirts mit tigger oder winnie und so, kosten neu im h&m um die 7,95 euro. reduziert kosten sie knapp 4 euro. verkauft werden sie hier gebraucht um die 4-6 euro und ebay noch mehr.

man könnte sie nun neu kaufen, ABER .. was wenn es sie weder online noch im laden gibt ? man genau aber das eine shirt haben will, dann nimmt man den eigentlich unfairen preis in kauf.

hab letztens erst gesehen, die pullis die für 4 euro im sale hingen, gehen bei ebay um die 8-10 euro neu weg. die leute kaufen es weil sie es wollen. und manche haben ja auch kein h&m vor ort.

in der kinderabteilung sind die preise da ja schon teurer. aber auch da haben sie im sale langarmshirts von 13 euro runter auf 5 oder 3 euro gesetzt. und ich versteh aber schon, das man nicht immer beim handeln hier von salepreise ausgehen darf, aber manche übertreiben echt.

lg guppy

Beitrag von blume-99 28.01.10 - 22:09 Uhr

was denn nun 7,95 oder 13-15.-?#kratz

Beitrag von guppy77 29.01.10 - 23:00 Uhr

7,95 in babyabteilung bis größe 86
und 12,95 in kinderabteilung ab gr. 86/92 :-)