mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 28.01.10 - 17:40 Uhr

hallo habe nur auf eine seite so ein komisches ziehen keine richtigen schmerzen aber so ein komischen gefühl nicht wirklich zu beschreiben.
können das die mutterbänder sein oder was anderes aber nur auf eine seite war montag beim arzt mann hat nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen er sagte es ist noch zu früh muss montag wieder hin habe angst auf eine eileiterschwangerschaft

Beitrag von stoffilein 28.01.10 - 17:41 Uhr

jepp eindeutig Mutterbänder ;-)

LG Stoffilein 15 SSW

Beitrag von bibo02 28.01.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, dass es sich hierbei um die Mutterbänder handelt. Ich hab das auch immer nur auf einer Seite.

Versuchs mal mit Magnesium, das hilft mir zumindest. ;-)

Alles Gute und #herzlich Grüße