Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 28.01.10 - 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag muss ich meine Tage bekommen, doch heute hatte ich den ganzen Tag leichte Unterbauchschmerzen, so, wie ich sie eigentlich nur am zweiten Tag meiner Regel kenne. Dann wenn die Tage am stärksten sind. Solche Rückenschmerzen habe ich auch schon seit gestern. Nur von Mens keine Sicht.
Kenne das gar nicht von mir und mache mir gerade ein bisschen Sorgen.
Hat das auch jemand von euch so kurz vor der Regel Schmerzen?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von bibbi5 28.01.10 - 17:47 Uhr

vor meiner letzten mens auch totale schmerzen auch im rücken sowas hatte ich sonst nicht aber diesmal schon

Beitrag von nenne03 28.01.10 - 18:20 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Ich müßte meine Mens am Samstag oder Sonntag (schwankt ein bißchen) bekommen und habe gerade richtig Unterleibsschmerzen. Kenn dies auch nur, wenn ich meine Mens eigentlich habe. Auch letzte Woche Dienstag hatte ich schon solches Ziehen. Da wäre eigentlich die Einnistung gewesen. Heißhunger hab ich auch. Weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll. Möcht mir aber auch nicht zuviel Hoffnung machen.
LG
Nenne