So ich komme vom Arzt ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ladypia 28.01.10 - 17:44 Uhr

Also ich habe keine Spritze zum Eisprungauslösen bekommen da meine Ärztin mein das der Folli rechts nun am 10 Tag schon 1,8-2,0 ist das das so klappen wird.

Ich bin so gespannt und neugierig und auf der linken seite ist das nur ein kleiner mitläufer der leider zu klein ist ...

Aber abwarten ich gebe die hoffnung nicht auf ....


Liebe Grüße Pia

Oder was meint ihr ????

Beitrag von julimond28 28.01.10 - 17:56 Uhr

Klingt doch alles super!!!

Wie klein ist denn der kleine mitläufer?
lg
ich drück die daumen#pro#pro

Beitrag von redspirit 28.01.10 - 18:14 Uhr

Hallo Pia!

Das ist doch genau das was du hören wolltest! Suuuper, besser gehts doch bald gar nicht.
Also wird der ES wahrscheinlich durch den grössten Folli auf der rechten Seite ausgelöst.
Hat sie dir auch gesagt wann der ES am wahrscheinlichsten ist? Ansonsten heisst es jetzt "ran an den Mann" für dich.

Freu mich für dich!

LG, Katja

Beitrag von ladypia 28.01.10 - 18:24 Uhr

Hallo Ihr zwei lieben,

also der zweite ist nur ca1,0 groß.

So und nun geh ich gleich mal ran an den Mann lach wenn er nach Hause kommt hehe .

Lt. Aussage meiner Ärztin soll ich es am 11 und 13 Tag versuche also Morgen und Sonntag...

Also bitte um daumen drücken das es klappt.


So nun mach ich schluß für heute hier und gehe glücklich in mein Bett.

Ich wünsche euch auch vie Glück und #klee #klee für jeden einen

Beitrag von bebieee 28.01.10 - 21:28 Uhr

Freue mich für dich !
Hoffe habe morgen auch so ein Glück dann Hibbeln wir zusammen :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von ladypia 29.01.10 - 12:10 Uhr

Aber sicher hibbeln wir dann zusammen... Ich drücke dir beide daumen das es klappt und bei dir genau so ist ... Sag doch eben bitte bescheid wie es gelaufen ist ...
Bin gespannt.

So nun muß ich weiter arbeiten ...
Aber daumen sind gedrückt für dich plus ein #klee für das Glück

Toi toi toi