Hhhhhhhiiilllffee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 17:49 Uhr

War gerade auf Toilette habe Schmierblutungen aber nicht rot eher Braun Gelb sorry für das Perönliche.

Meine Tempi ist aber heute früh gestiegen um 0,02 Grad was bedeutet das????

Beitrag von mama200406 28.01.10 - 17:52 Uhr

oder einnistungsblutun ES kann sich ja verschoben haben,oder? Test negativ heute 10er gemacht. Seid der Sb ist mir Übel aber heftig.

Beitrag von wulfie 28.01.10 - 18:27 Uhr

sieht nach mens aus :-( ich hatte das letzten zyklus auch 1 -2 tage vor mens bräunliche SB, hatte die mens angekündigt....#schmoll
deine temp könnte wegen der abweichende uhr zeit höher sein...

ich wünsche dir glück#klee