Mein Körper will mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minebiene 28.01.10 - 17:56 Uhr

.... nur noch verarschen!

Ich war letzten Zyklus absolut der Meinung, ss zu sein, da ich, wie immer wenn ich schwanger war, Mega-Ausfluss hatte. Und dann: Kam doch pünktlich die Pest! Diesen ÜZ das gleiche Spiel! Aber diesmal fall ich nicht drauf rein. Mumu ist sehr tief und ZB sagt auch nix anderes (Tempi fällt)!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477494&user_id=829988

Grrrrrrr, wollte mir nur mal Luft machen! Wenn man doch einfach alles abstellen (vor allem meinen Kopf) könnte!

LG

Beitrag von 1987julia 28.01.10 - 18:00 Uhr

Deine Tempi ist noch über der Coverline, noch ist doch alles offen........ hast du negativ getestet? #kratz

Beitrag von sandrabe 28.01.10 - 21:26 Uhr

Ja ich kenn das auch........der Körper verarscht einen nur bei mir die letzten beiden Monate schon:-[
und der Kopf spinnt auch noch mit rum(zuviele Gedanken)....jaja ich weiss wie du dich fühlst

sei#liebdrueck